Benachrichtigungen
Alles löschen

Thema abonnieren


Gottsucher
Themenstarter
Beiträge : 18

Hi,

wie kann man denn ein bestimmtes Thema abonnieren? Beim Erstellen eines neuen Themas gibt es ja die Checkbox "Thema abonnieren", aber wie geht das bei bestehenden Themen oder wenn man vergisst, beim Erstellen eines neuen Themas das Häkchen in der Checkbox zu setzen?

LG
Stefan

Antwort
7 Antworten
Gottsucher
Themenstarter
Beiträge : 18

Und wieso erscheint mein obiger Beitrag so "zerschossen" mit Zeilenumbruch (den ich nicht eingefügt habe) und Klein- und Fettschrift (die ich auch nicht verwendet habe)...?

gottsucher antworten


Gottsucher
Themenstarter
Beiträge : 18

OK, ursprüngliche Frage beantwortet... d.h. kommt (hoffentlich) noch.👍🏻

gottsucher antworten
agapia
 agapia
Beiträge : 1404

Kann mir jemand sagen, wie ich Abos wieder abbestelle? Wenn ich meine Abonnements anschaue, sind dort keine aktiviert, dennoch werden neue Beiträge mittels Glocke angezeigt.

agapia antworten
4 Antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 111

@agapia Die Glocke wird angezeigt, wenn jemand dir direkt antworten (mit "@agapia"). Das mit den Abonnements klappt bei mir auch nicht. Ich setze zwar das Häkchen, aber das Abonnement wird nicht angezeigt.

mamba antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1404

@mamba 

Ok, verstehe, danke. Mir wird zwar nicht direkt geantwortet, da ich aber seinerzeit das Thema mal eröffnete, ist es wohl so, wie du schreibst. Selbst die Beiträge, die nicht an @agapia, sondern direkt an einen Vorposter gerichtet sind, werden in der Glocke angezeigt.

agapia antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2335

@mamba 

Die Glocke wird angezeigt, wenn jemand dir direkt antworten (mit "@agapia").

Das klappt bei mir nur bedingt. Ich habe jetzt schon mehrmals Beiträge gefunden, in denen ich mit @ markiert wurde, aber keine Benachrichtigung bekommen habe.

Ich vermute, dass das alle Antworten betrifft, die über den Butten "Zitieren" erstellt wurden, statt über den Button "... antworten". 

lhoovpee antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 111

@lhoovpee 

Stimmt, dieses Mal hat sich die Glocke bei mir auch nicht gemeldet. Nur durch Zufall habe ich deinen Beitrag gesehen. Meistens lese ich nur die vier, fünf obersten "neuen Beiträge" und habe schon festgestellt, wie viel ich dadurch versäume. Aber ich habe keine andere Möglichkeit für mich gefunden bis jetzt, ohne zuviel Zeit hier zu vertrödeln...

mamba antworten


Teilen: