Benachrichtigungen
Alles löschen

Profilbild


gabrma-2603
Themenstarter
Beiträge : 63

Hallo,

wenn ich ein Foto hochlade,sehe ich das in meinem Konto aber nicht im Forum.

Mache ich was falsch?

LG

Antwort
4 Antworten
gabrma-2603
Themenstarter
Beiträge : 63

Sorry Ich habe das falsch geschrieben,wenn ich mein altes Foto ersetzen will,sehe ich das neue Foto in meinem Konto,aber im Forum ist immer noch das alte.das ist jetzt schon 1 Woche so.

gabrma-2603 antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22959

@gabrma-2603 

Wie groß ist dein neues Foto?  Da ist eine Begrenzung von 5MB. Vielleicht hat das einen Einfluß.

deborah71 antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@gabrma-2603 Hi, hast du vielleicht den Cache deines Browsers nicht gelöscht? Ich sehe bei dir im Konto und im Forum dasselbe Bild.

dawi antworten
gabrma-2603
(@gabrma-2603)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 63

@dawi dankeschön es hat geklappt. 😘

gabrma-2603 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?