Software für dieses...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Software für dieses und das alte Forum?

Seite 2 / 2

Murphyline
Themenstarter

Mal eine Frage an die Mods: Ich fand das alte Forum ja besser, weil dort zu einem Thema Nebengespräche mit eigenen Titeln möglich waren und man die Wahl hatte, diese zu lesen oder auch nicht. Woher kam die Software für das alte Forum? Habt ihr die selbst entwickelt oder gekauft und wenn ja, gibt es die noch und wo?

Und woher kommt die Software für das neue Forum? 

Antwort
35 Antworten
mmieks
 mmieks

@murphyline 

Für mich war das alte forum besser,, weil barrierefrei. Meine Spasti-Finger kommen mit dem aktuellen nicht mehr klar.

Eigentlich gäbe es eine Verpflichtung von Forenbetreiber für die Barrierefreiheit.

mmieks antworten

Murphyline
Themenstarter

Noch mal an alle: Ich wollte keinen Meckerthread über die Software dieses Forums aufmachen, sondern nur wissen, woher die alte Software war und ob sie käuflich ist.

Die Bedienung dieses Forums könnte natürlich besser sein, aber seid froh, dass der Verlag überhaupt Speicherplatz für ein Forum einräumt. Viele Verlage und Zeitungen haben ihre Foren schon sehr lange zugunsten anderer sozialer Medien aufgegeben.

murphyline antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?