Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum ...


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

... ist denn Jesus.de heute schon den ganzen Tag so unglaublich langsam? Ist das bei Euch auch so?

Grüssle Katrin

Antwort
8 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Bei mir war alles ok.

herbstrose antworten


Deborah71
Beiträge : 15874

Läuft bei dir ein automatisches update im Hintergrund und es wird nie fertig, weil du zwischendrin den Rechner immer wieder mal ausschaltest?

Solche Langsamkeiten treten bei mir bei einem unerwarteten update auf.

Was den Rechner noch langsam macht ist ein voller cache.

deborah71 antworten
MrOrleander
Beiträge : 2133

Hallo Katy

Bei mir lief es ganz normal. 😊

Beste Grüße
Orleander

mrorleander antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Das ist bei mir an manchen Tagen auch so. Und zwar Gerät- unabhängig, die Seite braucht also sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Laptop sehr lange, um dargestellt zu werden. Oder es erscheint die Antwort: der server antwortet nicht, Zeit überschritten.

Meistens ist es nach 1-2 Stunden aber wieder besser.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Guten Morgen 😊 vielen Dank für die Antworten und die guten Tips. Das mit den automatischen Updates ist ein guter Hinweis, allerdings war es, wie bei Cookie, Geräte unabhängig. Aber heute erscheint es mir auch wieder normal zu sein. Mal sehen, wie es nachher am PC ist (hier hab ich einen Laptop)

In jedem Fall danke erstmal 😊 und Grüssle

Anonymous antworten
3 Antworten
Squiddy
(@squiddy)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 443

Bei mir war das gestern auch so...
... es lag also, denke ich, nicht an deinem PC oder sowas.

Heute ist wieder alles normal.

squiddy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @squiddy

Heute ist wieder alles normal.

ja, bei mir auch, auch am PC.

Gestern war noch was Komisches: Wenn man Threads öffnet, werden die neuen Posts normalerweise mit einem roten Punkt markiert - das war gestern auch nicht. Also, die roten Punkte sind erst sehr verzögert und nacheinander sichtbar geworden. Aber das ist heute auch weg.

Mmh - schon komisch.

Anonymous antworten
Squiddy
(@squiddy)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 443
Veröffentlicht von: @katy3

Wenn man Threads öffnet, werden die neuen Posts normalerweise mit einem roten Punkt markiert - das war gestern auch nicht. Also, die roten Punkte sind erst sehr verzögert und nacheinander sichtbar geworden.

Ja, genauso war es bei mir auch!

squiddy antworten


Teilen: