wie schaffe ich es ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie schaffe ich es dass ich moeglichst zeitnah auf einen post antworten kann - r


usar
Themenstarter
Beiträge : 113

hallo wer immer das auch liest. ich habe eine frage: ich moechte moeglichst schnell eine antwort geben, wie schaffe ich denn besten refresh bzw wie nutzt ihr j.de? derzeit habe ich zwei browser nebeneinander gestellt und mein email offen, da ich meine einstellungen so hab dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand auf einen psot von mir antwortet.

wie machst du das?

Antwort
5 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193
Veröffentlicht von: @usar

ich moechte moeglichst schnell eine antwort geben,

diesen Anspruch habe ich gar nicht. Hektik hab ich auf Arbeit genug, das brauche ich hier nicht auch noch.

Veröffentlicht von: @usar

wie machst du das?

Gar nicht

herbstrose antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 945

Vielleicht kannst du noch einen Ton einstellen, wenn die Mail ankommt? Mir geht es da wie Herbstrose. Ich schreibe ja absichtlich im Forum und nicht im Chat um mir diesen Stress nicht zu machen.

tagesschimmer antworten
Tineli
Beiträge : 1367

Wenn es mich interessiert, ob schon was Neues da ist, einen Klick auf das "neu laden" am Browser.
Aber ansonsten nicht zu sehr stressen. Bin grad froh, dass Jesus.de nicht auch noch klingelt wie WhatsApp&Co.
Gruß, Tineli

tineli antworten


lhoovpee
Beiträge : 2212

Ich nutze den Link in der E-Mail-Benachrichtigung.

Ist dir das nicht schnell genug?

lhoovpee antworten
Channuschka
Beiträge : 2839

Ich schließe mich den anderen an:
Es ist ein forum und kein Chat und ich genieße die Freiheit, dass man hier nicht eine möglichst schnelle Antwort erwartet.
Allerdings gab es in alten Zeiten den Fall, dass ich durch aus an chatartigen Unterhaltungen im Smalltalk beteiligt war. In diesem Fall war dann F5 bzw. neuladen der Trick um möglichst schnell zu sehen, ob wieder was geschrieben wurde.

channuschka antworten


Teilen: