Wird hier wieder am Forum herumgebastelt?
Ich habe keine roten Punkte mehr an meinen neuen Beiträgen, die Forenübersichtsseite sieht aus wie die Krankenhauspathologie und neue Themen der letzten 24 Stunden werden mir auch keine angezeigt.
Hat das Problem noch jemand?
Mir geht es auch so, und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
Veröffentlicht von: @belannaHat das Problem noch jemand?
Ja, ich habe das auch - dachte schon, mein Compi spinnt mal wieder.
Ist ja schon ein altes Schätzchen und hat ab und zu so seine Zipperlein...aber wenn andere das hier auch haben, hats ja damit nix zu tun...
Scheint so, als würde da wieder was gebastelt. Ich kam auch vom Postfach nicht zurück zum Forum ohne jesus.de als solaches neu zu laden. Da fehlten alle links, außerhalb des Postfachs.
Abwarten... wir kennen das doch schon..... 😉
Veröffentlicht von: @channuschkaAbwarten... wir kennen das doch schon..... 😉
Ja.
Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass das Problem nicht bei mir lieget....
Kann ich verstehen - ich war auch kurz verwirrt.
hat sich erledigt....
ow.T.
Auf der Seite Meine Veranstaltungen fehlt auch die Navigation.
In meiner Liste waren alle Diskussionen, nicht nur die mit neuen Beiträgen.
Veröffentlicht von: @belannaHat das Problem noch jemand?
Sieht so aus, als würde hier wieder "gebastelt": gestern Abend hat es mit dem Zugang zu j.de überhaupt nicht geklappt, was definitiv nicht an meinem Compi lag. Denn mit mykath.de, Himmlisch Plaudern, dem Yoga-Forum und Facebook gab es dieses Problem nicht.
Heute werden die neuesten Beiträge in der Forenübersicht nicht angezeigt......hat irgendwer eine hübsche Verschwörungstheorie, woran das liegen könnte?😉
*hust*
An deinem Computer, denn bei mir läuft alles wie gewohnt. 😀 😘
Veröffentlicht von: @lubovbei mir läuft alles wie gewohnt. 😀 😘
Bei mir jetzt auch wieder - zum Glück.
Veröffentlicht von: @suzanne62Sieht so aus, als würde hier wieder "gebastelt": gestern Abend hat es mit dem Zugang zu j.de überhaupt nicht geklappt, was definitiv nicht an meinem Compi lag.
Mir ging es ähnlich. Habs auf verschiedenen Geräten versucht. Quälend langsamer Seitenaufbau, fehlende rote Punkte ...
Veröffentlicht von: @suzanne62.hat irgendwer eine hübsche Verschwörungstheorie, woran das liegen könnte?😉
zu viele Leute, die gleichzeitig das Bedürfnis haben hier zu sein