Wird hier wieder am...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wird hier wieder am Forum herumgebastelt?


B'Elanna
Themenstarter
Beiträge : 1633

Ich habe keine roten Punkte mehr an meinen neuen Beiträgen, die Forenübersichtsseite sieht aus wie die Krankenhauspathologie und neue Themen der letzten 24 Stunden werden mir auch keine angezeigt.

Hat das Problem noch jemand?

Antwort
12 Antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2607

Mir geht es auch so, und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.

lubov antworten


Suzanne62
Beiträge : 7631
Veröffentlicht von: @belanna

Hat das Problem noch jemand?

Ja, ich habe das auch - dachte schon, mein Compi spinnt mal wieder.
Ist ja schon ein altes Schätzchen und hat ab und zu so seine Zipperlein...aber wenn andere das hier auch haben, hats ja damit nix zu tun...

suzanne62 antworten
Channuschka
Beiträge : 3341

Scheint so, als würde da wieder was gebastelt. Ich kam auch vom Postfach nicht zurück zum Forum ohne jesus.de als solaches neu zu laden. Da fehlten alle links, außerhalb des Postfachs.

Abwarten... wir kennen das doch schon..... 😉

channuschka antworten
4 Antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1633
Veröffentlicht von: @channuschka

Abwarten... wir kennen das doch schon..... 😉

Ja.
Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass das Problem nicht bei mir lieget....

belanna antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3341

Kann ich verstehen - ich war auch kurz verwirrt.

channuschka antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7631

hat sich erledigt....
ow.T.

suzanne62 antworten
michaek.ka.ka
(@michaek-ka-ka)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2

Auf der Seite Meine Veranstaltungen fehlt auch die Navigation.

michaek-ka-ka antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

In meiner Liste waren alle Diskussionen, nicht nur die mit neuen Beiträgen.

herbstrose antworten
Suzanne62
Beiträge : 7631
Veröffentlicht von: @belanna

Hat das Problem noch jemand?

Sieht so aus, als würde hier wieder "gebastelt": gestern Abend hat es mit dem Zugang zu j.de überhaupt nicht geklappt, was definitiv nicht an meinem Compi lag. Denn mit mykath.de, Himmlisch Plaudern, dem Yoga-Forum und Facebook gab es dieses Problem nicht.
Heute werden die neuesten Beiträge in der Forenübersicht nicht angezeigt......hat irgendwer eine hübsche Verschwörungstheorie, woran das liegen könnte?😉

suzanne62 antworten
3 Antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2607

*hust*
An deinem Computer, denn bei mir läuft alles wie gewohnt. 😀 😘

lubov antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7631
Veröffentlicht von: @lubov

bei mir läuft alles wie gewohnt. 😀 😘

Bei mir jetzt auch wieder - zum Glück.

suzanne62 antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194
Veröffentlicht von: @suzanne62

Sieht so aus, als würde hier wieder "gebastelt": gestern Abend hat es mit dem Zugang zu j.de überhaupt nicht geklappt, was definitiv nicht an meinem Compi lag.

Mir ging es ähnlich. Habs auf verschiedenen Geräten versucht. Quälend langsamer Seitenaufbau, fehlende rote Punkte ...

Veröffentlicht von: @suzanne62

.hat irgendwer eine hübsche Verschwörungstheorie, woran das liegen könnte?😉

zu viele Leute, die gleichzeitig das Bedürfnis haben hier zu sein

herbstrose antworten


Teilen: