New Covenant Intern...

Benachrichtigungen
Alles löschen

New Covenant International University, Florida (NCIU)

THOW42
 THOW42
Themenstarter

Hat jemand mit diesem Studienanbieter Erfahrungen? Ziel wäre ein Zweitstudium der Theologie - wobei die akademische Anerkennung nicht im Fokus ist, mehr ein praxisnahes Studium um des Studiums Willen. 

Antwort
4 Antworten
Deborah71

@thow42 

Noch nie gelesen, aber beim googlen habe ich eine deutsche Seite dazu gefunden. "thema" ist mit NCIU irgendwie verbunden. Schnüster da doch mal rein, ob sie dir eher einen Eindruck von NCIU vermitteln können. 

https://ausbildung-theologie.de/ausbildung/

deborah71 antworten

Jigal
 Jigal

Nun USA bedeutet aber auch hohe Studiengebühren.  Wie wäre es mit Baden-Württemberg,  Eppingen-Adelshofen.  Theologisch Seminar mit einer Uni in Südafrika. www.TSA.de  www. LZA.de   ist eine evangelische Kommunität.

jigal antworten
2 Antworten
THOW42
 THOW42
(@thow42)
Beigetreten : Vor 7 Monaten

@jigal Die Studiengebühren erscheinen mir bei der NCIU moderat

Die monatlichen Kosten betragen 

1. im Bachelor-Programm 100,00 €
  2. im Master-Programm 125,00 €

Das das deutsche Kooperationsprogramm auch Studium in Deutsch ermöglicht (was mir an der Stelle wichtig wäre, denn in solcher Tiefe will ich in meiner Muttersprache studieren), wäre das der Vorteil gegenüber der UNISA und die TSA ist ja eher die praktische Vorstufe zum Master of Theology (MTh)

Aber Danke! Ich habe das nun bei mir als Alternativen gespeichert. 

thow42 antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@thow42 Ja die sind moderat. Adelshofen muss sich auch finanzieren und man lebt ja auch dort.

jigal antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?