Saran ist besiegt-W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Saran ist besiegt-Warum kämpfen wir noch?

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous

Aber auf dem Kreuz von Golgatha ist dieser Feind besiegt worden. Damit werden wir ... Wodurch hat der Herr Jesus den Satan zunichte gemacht? https://www.bibleserver.com/text/LUT/Hebräer2,14-15 14 Weil nun die Kinder von Fleisch und Blut sind, hatte er gleichermaßen daran Anteil, auf dass er durch den Tod die Macht nähme dem, der Gewalt über den Tod hatte, nämlich dem Teufel, 15 und die erlöste, die durch Furcht vor dem Tod im ganzen Leben Knechte sein mussten.

Warum wollen noch Christenmenschen durch Denk- Verhaltens- und Vergebungsregeln gegen den Teufel angehen, oder gegen das, was Jesus Christus am Kreuz längst vollbracht hat?

Antwort
171 Antworten
Arcangel

Wer ist Saran?
kwt

arcangel antworten
8 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Geliebte des Satans?

M.

Anonymous antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 25 Jahren

Schon wieder was gelernt

Hab immer gedacht, dass wäre der antitwist.

arcangel antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Mir schwebte auch so ein orientalischer Frauenname vor. Aber es gibt nur ein paar Städte in Mittelasien, die so heißen.

Also wen der Name inspiriert: eine neue Geschichte im GameofThrones-Stil daraus basteln. 😊

tatokala antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Könnte aus dem Siegerland sein. Dort spricht man fast überall ein "r", auch da in Worten, in denen gar keins ist.

adjutante antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Oderrrr Hessen? Dorrrrt rrrrollt man doch auch bestens?

Anonymous antworten
Adjutante
(@adjutante)

Ja, die Hessen können das auch. Aber das Siegerland übertrifft alles.

Als ich als Teenager das erste Mal einen meiner Brüder im Siegerland besuchte, waren wir mit seinen Freunden dort in einer Hütte. Ich bat ihn tatsächlich zu übersetzen, mein Englisch sei wohl doch noch nicht so gut ...

😀

adjutante antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 25 Jahren

Da kommt mir immer der in den Sinn.

Der Vater und der Sohn sprechen darüber wo sie ferien machen sollen, da kommt der Geist dazu und sagt: "Warum nicht im Siegerland, da war ich noch nie."

arcangel antworten
Adjutante
(@adjutante)

Demnach muss das ja die himmlische Sprache sein 🤨

adjutante antworten

Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?