Suche Biblesoftware
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Biblesoftware


linda306de
Themenstarter
Beiträge : 1

Ich suche Bibelsoftware, online oder offline, um die Bibel auf Hebräisch und Griechisch zu lesen. Aber ich brauche unbedingt eine besondere Funktion: die häufigste Wörter (in Hebräisch und ebenso Griechisch) (the most frequent words) in jedem biblischen Buch suchen und ausdrucken, auch Kapitelweise suchen und die häufigste Wörter finden und ausdrucken. Also, Wortschatzarbeit! Hat jemand ein Tipp?? Wäre sehr dankbar dafür! Gottes Segen Euch und viele Grüße
Lin

Antwort
2 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Wenn die nicht so happig im Preis wäre, wäre die hier mein Favorit:
https://de.logos.com/

Hier werden verschiedene Programme vorgestellt:
http://www.bibelkonkret.de/index.php/bibelsoftware

herbstrose antworten


lhoovpee
Beiträge : 2209

eSword
Lang ist es her, da habe ich eSword verwendet. Soweit ich weiß, war dort auch so etwas möglich, wie du machen möchtest. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Die Software scheint es noch zu geben: https://www.e-sword.net/

lhoovpee antworten
Teilen: