„Suche Frieden“
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Suche Frieden“


Orleander
Themenstarter
Beiträge : 176
2 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Kann das sein, dass die Blogverlinkung auf ein anderes Thema lenkt?

Btw: Tobias Faix scheint die grammatikalisch korrekte Form des deutschen Plurals nicht zu kennen. Aber muss man ja auch nicht.

deleted_profile antworten
1 Antwort
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

Nun ist der Link korrekt
Guten Montag,

der fehlerhafte Link wurde korrigiert - danke!

Als kleiner Service auch hier:
http://tobiasfaix.de/2018/12/frieden-stiften-in-einer-welt-voller-konflikte-ueber-einen-unmoeglichen-und-unmissverstaendlichen-auftrag-gottes-meine-gedanken-zur-jahreslosung-2019-suche-frieden-und-jage-ihm-nach/

Viele Grüße aus Witten
Daniel

dawi antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?