15 järiger Junge to...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15 järiger Junge tod

Seite 1 / 2

winchen
Themenstarter
Beiträge : 7

Hallo zusammen
Kann nicht schlafen nur noch weinen. Meiner freundin ihr sohn ist gestern unerwartet gestorben. Sie haben ihn tod gefunden. Sehr warscheindlich hat sein herz schlapp gemacht. Ich verstehe es einfach nicht er war der beste freund von meinem gleich alten sohn und jetzt ist er nicht mehr da. Wiso läst gott das zu. Ich kann und will es nich verstehn.
Meiner freundin geht es sehr schlecht atte einen zusammenbruch. War schon im spital. Ich hatte noch kein kontakt mit ihr nur mit ihrem mann. Er stemmt jetzt alles zuhause mit den 2 anderen kindern. Das eine ist mein paten kind. Ich bin noch in den ferien und reise morgen früher nach hause. Halte es hier nicht mehr aus. Sorry mein durcheinander hoffe ihr versteht mich.

Antwort
9 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17275

ach menno.....das tut mir so leid für euch... ❤

ja, alles gut zu lesen...

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

😢😢😢😢😢
Schrecklich

*einfach still dazusetzt*

Anonymous antworten
Tagesschimmer
Beiträge : 1035

Was für eine schlimme Situation. ❤ Segen euch allen.

tagesschimmer antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Ich glaube, das kann man auch nicht verstehen 🙁
Das einzige, das ich sagen kann, ist das Gott auch in der Trauer da ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Trost und vor allem auch viel Kraft, um für deinen Sohn dazu sein.
*mich zu dir dazu setz*

simmy antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Hallo winchen,

so ein plötzlicher Tod, noch dazu eines jungen Menschen, ist für die, die zurückbleiben, immer tragisch.

Ich finde es toll, dass du früher aus dem Uraub nach Hause kommst, um der Freundin beizustehen. Sie braucht jetzt jemanden, der sich um die Kinder kümmert, mal Essen kocht oder einkauft, bis sie selber wieder kann.

Ich wünsche dir (und auch deinem Sohn), dass ihr euch in dieser Situation trotz allem geborgen wisst, denn Gott hält seine Hand über euch.

Veröffentlicht von: @winchen

Wiso läst gott das zu. Ich kann und will es nich verstehn.

Da gibt es (vorerst) auch nichts zu verstehen. Aber wir dürfen wissen: der Junge ist jetzt zu Hause bei seinem himmlischen Vater. Es gibt ein Wiedersehen.

herbstrose antworten


Seite 1 / 2
Teilen: