15 järiger Junge to...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15 järiger Junge tod

Seite 2 / 2

winchen
Themenstarter
Beiträge : 7

Hallo zusammen
Kann nicht schlafen nur noch weinen. Meiner freundin ihr sohn ist gestern unerwartet gestorben. Sie haben ihn tod gefunden. Sehr warscheindlich hat sein herz schlapp gemacht. Ich verstehe es einfach nicht er war der beste freund von meinem gleich alten sohn und jetzt ist er nicht mehr da. Wiso läst gott das zu. Ich kann und will es nich verstehn.
Meiner freundin geht es sehr schlecht atte einen zusammenbruch. War schon im spital. Ich hatte noch kein kontakt mit ihr nur mit ihrem mann. Er stemmt jetzt alles zuhause mit den 2 anderen kindern. Das eine ist mein paten kind. Ich bin noch in den ferien und reise morgen früher nach hause. Halte es hier nicht mehr aus. Sorry mein durcheinander hoffe ihr versteht mich.

Antwort
9 Antworten
Muellerskind
Beiträge : 13

Ich bete für euch alle.
Nicht immer können wir Gott verstehen!
Fühl dich umarmt!

muellerskind antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich bete!

Anonymous antworten
2 Antworten
winchen
(@winchen)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7

Vielen danke für eure worte und beten.
Heute ist die beerdigung. Wir gehen als familie hin, wenn mein mann es schaft genug früh von der arbeit zu kommen.
Meine freundin war vorgestern kurz bei mir. Es war elend sie so zu sehen. Sie hat starke mdikamente und weint natürlich immer wider. Und sagt auch immer wider das gleiche.
Im momment sind ganz viele leute bei ihnen. Ich halte mich im hintergrund und bin dan da wenn alle weg sind. Es werden noch viele ganz schlimme tage auf sie zukommen.
Danke das ihr betet

winchen antworten
deborahgo
(@deborahgo)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 66

Lass dich virtuell in den Arm nehmen. Ich wünsche dir und besonders der direkt betroffenen Familie viel Kraft und Trost.

Magst du über die Beerdigung schreiben?

deborahgo antworten
Seite 2 / 2
Teilen: