Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle... *Das erste mal ohne Dich*


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

sind morgen "geschafft" 😠😠😢😢😢

https://www.youtube.com/watch?v=eTa1jHk1Lxc

https://www.youtube.com/watch?v=Dj_d8DlZ-Jo

Du fehlst mir so unendlich

Antwort
3 Antworten
tristesse
Beiträge : 16802

Hallo anonym,

Veröffentlicht von: @anonym-483893419

sind morgen "geschafft" 😠😠😢😢😢

Das erste Jahr ist immer das Schlimmste, da kann ich Dich gut verstehen. Das erste Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag... die Erinnerungen drängen sich förmlich auf und das tut weh.

Das Einzige, was mir in diesen Situationen geholfen hat war das Wissen, dass es nach dem ersten Jahr besser wird. Ab dann war das Grauen vor diesen "ersten" Malen vorbei. Geblieben ist aber dennoch eine Traurigkeit, die mich nie verlassen hat, auch wenn da viel Trost war.

Veröffentlicht von: @anonym-483893419

Du fehlst mir so unendlich

Und das ist auch völlig in Ordnung. Es ist in Ordnung, dass wir die Menschen vermissen, die wir geliebt haben und das darf auch weh tun.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Trissi ❤

tristesse antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke für deine lieben Worte ❤

Anonymous antworten


Simmy
Beiträge : 2518

🙁

Da findet man keine Worte.
Wünsche dir liebe Menschen um dich rum, die für dich da sind.

simmy antworten
Teilen: