Benachrichtigungen
Alles löschen

"Exit"

Seite 2 / 2

winchen
Themenstarter
Beiträge : 7

Ich bin aus der schweiz und bei uns giebt es die möglichkeit seinem leiden mit exit ein ende zu machen.
Es ist eine sterbehilfe und der oder die,die da angebot annimmt muss in der lage sein das medikament selber zu sich zu nehmen.
Eine freundin von mir ist schwehr karank und hat sich bei exit angemeldet. Es geht ihr immer schlechter und jetzt ist auch die letzte hoffnug fast geplatzt. Weil das medikamet das sie nehmen konnte, sie plötzlich nicht mer verträgt und es so nicht mehr nehmen kann.
Sie hat familie und war bis jetzt immer stark für alle. Aber jetzt merke ich das die kraft langsam nachläst und ich weis nicht wie lange sie noch hat.
Sie macht in letzter zeit andeutungen das sie mich in einer schwierigen situation dan brauchen würde. Und ich denke das sie möchte das ich beim letzten tag bei ihr bin wen sie das medikament nimmt.
Ich frage mich was meine aufgabe ist oder besser gesagt ich frage gott was er mit mir vorhat. Was ist drann? Was kann ich tun?
Ich weis nicht wie ihr dazu steht das sich jemand das leben nehmen will?
Und ich weis auch nicht genau wo sie im leben mit gott steht. Und das find ich sehr schwehr.
Würdet ihr am letzten tag bei ihr sein?
Was würdet ihr im momment machen. Auser da sein und zuhören?
Ich bin gerade übervordert und hoffe das hir vieleicht jemand ist der sowas schon mal erlebt hat.
Danke

Antwort
17 Antworten
jour
 jour
Beiträge : 1904

Hallo Winchen,

wie geht es dir / euch?

Lieben Gruß
Jour

jour antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?