Benachrichtigungen
Alles löschen

Trauerfall im Hauskreis


Sommerduft
Themenstarter
Beiträge : 460

Hallo,

eine ganz liebe Frau aus dem Hauskreis ist letzte Woche (13.2.) mit 61 Jahren an Krebs verstorben.
Morgen am Donnerstag, 20.2. ist um 14 Uhr die Beerdigung. Sie hinterläßt ihren Mann, aber keine Kinder.
Ich kenne die Frau seid 2008. Die Diagnose Krebs bekam sie vor ca. 1,5 Jahren.
Für ihren Mann wird es morgen kein leichter Tag werden. Ich denke ein Teil vom Hauskreis wird morgen zur Beerdigung gehen. Ich werde auf jeden Fall gehen.

Die Frau wird im Hauskreis fehlen.

Traurige Grüße,
Sommerduft

Antwort
6 Antworten
tristesse
Beiträge : 16862

Hallo,
Euer Verlust tut mir leid! 🙁
Ich wünsche euch und auch besonders der Familie der Frau Gottes Kraft und seine Begleitung bei dem letzten Gang.

Gottes Segen für die nächste Zeit.
Trissi

tristesse antworten
1 Antwort
Sommerduft
(@sommerduft)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 460

Hallo

Veröffentlicht von: @tristesse

Ich wünsche euch und auch besonders der Familie der Frau Gottes Kraft und seine Begleitung bei dem letzten Gang.

Gottes Segen für die nächste Zeit.

Vielen Dank,
Sommerduft

sommerduft antworten


Suzanne62
Beiträge : 7535

Es tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch allen viel Kraft für die Beerdigung morgen - und ihrem Mann und ihren Verwandten und engen Freunden, dass sie durch die nächste Zeit hindurch getröstet und getragen werden.
Ich werde in der Vesper für euch, für die Verstorbene und ihren Mann beten.

suzanne62 antworten
1 Antwort
Sommerduft
(@sommerduft)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 460

Hallo

Veröffentlicht von: @suzanne62

Ich wünsche euch allen viel Kraft für die Beerdigung morgen - und ihrem Mann und ihren Verwandten und engen Freunden, dass sie durch die nächste Zeit hindurch getröstet und getragen werden.
Ich werde in der Vesper für euch, für die Verstorbene und ihren Mann beten.

Vielen Dank,
Sommerduft

sommerduft antworten
Sommerduft
Themenstarter
Beiträge : 460

Hallo,

wir hatten gestern Abend noch einmal Hauskreis. Der Hauskreis geht fast geschlossen zur Beerdigung heute. Auch die, die Vollzeit arbeiten. Wir haben für den Mann der Frau Geld zusammen gelegt. Das überreichen wir ihm zusammen mit einer Trauerkarte, wo alle unterschrieben haben. Die Hauskreisleitung hat ein paar nette Sätze dazu geschrieben.

Traurige Grüße,
Sommerduft

sommerduft antworten


Sommerduft
Themenstarter
Beiträge : 460

Hallo,

die Beerdigung ist nun 1 Woche her. Es war eine mittelgroße Beerdigung. Die Trauerfeier war schön gestaltet. Am schlimmsten war für mich der Moment als der Sarg in die Erde herab gesenkt wurde. 😢 😢 😢

Der Hauskreis war fast geschlossen da. Eine einzige Frau hat gefehlt, weil sie gerade die Handwerker im Haus hat.

Der Ehemann hat sich gefreut, dass der Hauskreis zur Beerdigung da war. Anschließend wurde noch zum Leichenschmaus eingeladen. Der Ehemann hat dort noch von seiner Frau erzählt. Sie waren kanppe 26 Jahre verheiratet.

Grüße, Sommerduft

sommerduft antworten
Teilen: