Benachrichtigungen
Alles löschen

BLOG-Empfehlungen gesucht


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1624

Hallo in die Runde,
freue mich, wenn ihr mit mir eure liebsten (sehr gerne christlichen) Blogs teilt.

Ein Blog in den ich immer wieder gerne hineinlese:
https://www.healthyhabits.de/artikel/

Liebe Grüße von Seidenlaubenvogel

Antwort
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

ich mag den hier sehr, für berufliche und auch private Belange

https://www.zeitblueten.com/

Deiner ist aber auch sehr interessant, den habe ich mir gleich mal gespeichert

Anonymous antworten
1 Antwort
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1624

Danke 😊

seidenlaubenvogel antworten


tristesse
Beiträge : 19352

https://bierdeckelromane.wordpress.com/

Ich lese total gern die Bierdeckelromane von Alexander Brinkmann. Ist ein Mann aus meiner Gemeinde, er hat eine spitze Zunge, ist aber nie gemein oder zynisch. Ich finde ihn sehr lustig 😊

tristesse antworten
Tojak
 Tojak
Beiträge : 402

Christlich-theologiescher Blog
Diesen hier lese ich in letzter Zeit öfter und tausche mich gern mit dem Autor aus:

https://christseinverstehen.de/blog/

Tojak

tojak antworten


Blackhole
Beiträge : 1134

http://blog.zdf.de/papstgefluester/
Es mag seltsam sein, daß ich überzeugte Altkatholikin mich für einen Blog interessiere in dem es größtenteils um Franziskus und den Vatikan geht, allerdings sind die Artikel so geschrieben daß man sich durchaus aus verschiedenen Blickwinkeln zum Thema Kirchenbilder, Kirche allgemein, Christentum allgemein und Gesellschaft allgemein äußern kann.
Ich bin Carla Maltese.

blackhole antworten
1 Antwort
Blackhole
(@blackhole)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1134

Allerdings kann man die artikel nur 9 Tage lang kommentieren, dann ist Schicht im Schacht.

blackhole antworten
AnnaElbe
Beiträge : 41

Hallo in die Runde!
Habe eben erst diesen Eintrag entdeckt und wollte auch gerne meine Blogs teilen, die ich gerne lese:
https://unglaeubigesstaunen.wordpress.com/

https://aufnkaffee.net/

Hört Ihr auch Podcasts?
Damit tue ich mich noch schwer ...

Herzlich

AnnaElbe (Kirchenbotschafterin)

annaelbe antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?