Benachrichtigungen
Alles löschen

html Editor freeware iMac/kubuntu 13/win 10 gesucht /SEO


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 17470

Hallo liebe/r Leser/innen,

ich bastle an meiner webpage www.mukwege.de. Jetzt moechte ich ein wenig SEO damit machen. Kann mir jemand einen html Editor unter 10 EUR empfehlen? Braucht man sowas ueberhaupt heute noch? Ich habe die Domain ueber strato, ftp hab ich da auch noch nie genutzt. Ich verwende wordpress und will yoast dazu gebrauchen. Frueher galt ja die Hommingberger Gepardenforelle, wie aktuell ist das noch? Googles Suchalgorithmus ist ja ein strengstens gehuetetes Betriebsgeheimnis. Wie kann ich bei google als Torwaechter weiter nach vorne kommen?

THX

usar

Antwort
3 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 17470

Wenn du mit Windows arbeitest, ist Notepad++ gut.
Aber ftp muss sein.
Ich verwende Total Commander und eben Notepad++.

https://notepad-plus-plus.org/
https://www.ghisler.com/deutsch.htm Total Commander ist Shareware, die Lizenz kostet (CHF 40.-)

deleted_profile antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

Notepad++, html Editor zu SEO, mukwege, christenfront, oikumene

Veröffentlicht von: @ich-bin-doch-ich

Wenn du mit Windows arbeitest, ist Notepad++ gut.

Habs runtergeladen, sieht echt gut aus.

Veröffentlicht von: @ich-bin-doch-ich

Ich verwende Total Commander

Die CHF 40.- sind mir erst mal zu viel, weiss nicht ob ich das nutze, ich will auch nur drei pages www.mukwege.de und www.christenfront.de und zuletzt www.oikumene.xyz

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

Das ist ok.
Total Commander ist hilfreich, wenn du FTP benutzt und Dateien zwischen Ordnern herumschieben musst. Einfach besser als der Windows Explorer.

deleted_profile antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?