Der neue Auftritt von Jesus.de...
Ich habe noch nicht überall rumgesurft. Hier einfach mein erster Eindruck. Wie geht es euch?
1. modernes Design. Passt.
2. aber das Forum ist m.E. damit so gut wie tot. Das findet doch niemand mehr! Das nutzen noch die alten Hasen - aber ob da noch neue dazu kommen?
Gruß, Tineli
Gehen wir auf die Grundfrage zurück.
Angenommen ich bin ganz neu hier.
Dann sehe ich eine moderne Startseite.
Ich klicke einiges an und irgendwann auf das Kuchensymbol das
andere Seiten auch so verwenden.
Dann sehe ich es gibt ein Forum und lande hier.
Wenn es interessant ist melde ich mich an.
...funktioniert leider nicht mehr.
Veröffentlicht von: @feliciah...funktioniert leider nicht mehr.
Spenden geht doch auch übers Mitgliedscenter. Der Eisbecher war eh nur ein dezenter Hinweis, daß Internetpräsenz tatsächlich auch Geld verschlingt.
Veröffentlicht von: @plueschmorsSpenden geht doch auch übers Mitgliedscenter.
Danke! Das wusste ich nicht.
Spenden geht doch auch übers Mitgliedscenter.
Danke! Das wusste ich nicht.
Dann bitte jetzt all die Jahre, die Du hier bist, nachzahlen...
😈
😉
😀
Veröffentlicht von: @plueschmorsDann bitte jetzt all die Jahre, die Du hier bist, nachzahlen...
Die Eisbecher sind ja wenigstens schon mal bezahlt. 😛
Aber im ernst: Bin dankbar für Deinen Tipp, weil es so immer noch am bequemsten geht.
die Bilder auf der Startseite finden wir teils segensreich !!
Wer ist "wir"?
Gott, Jesus, der Hl. Geist und kleineperle ... denke ich mal
Veröffentlicht von: @herbstroseWer ist "wir"?
Sie haben sich abgemeldet.
Also werden wir nie erfahren, ob das nun plurale maiestatis war, eine multiple Persönlichkeit oder einfach ein Ehepaar mit nur einem account ... oder noch was Anderes, wer weiß?
Helmut
Huch, habe ich noch gar nicht gemerkt.
Das war dann wohl eher ein kleiner missionarischer Feldzug ... wenn ich mir ihre gestarteten Threads angucke.
Veröffentlicht von: @tineli2. aber das Forum ist m.E. damit so gut wie tot.
Genau das!!
Habe gerade viel herum probiert, am Ende nach dem Team gesucht, und dann frage mich einer, wie ich die richtige Stelle angeklickt habe!! 😨
Vorhin war ich hier online durch das Anklicken von der Mailbenachrichtigung aus. Das war unproblematisch, aber dann, jetzt!!
Veröffentlicht von: @tineliDas findet doch niemand mehr! Das nutzen noch die alten Hasen - aber ob da noch neue dazu kommen?
Das beruhigt mich. Also, deine Post beruhigt mich.
Gruß
Jour (ratlos)
Nachtrag vom 15.07.2021 1125
Vielleicht hat jemand schon nach der Freundesliste gefragt? Weder sehe ich mein Profilbild, wie früher, noch die Freunde, die evtl. online sind.
Nachtrag vom 15.07.2021 1105
Nachtrag vom 15.07.2021 1125
Vielleicht hat jemand schon nach der Freundesliste gefragt? Weder sehe ich mein Profilbild, wie früher, noch die Freunde, die evtl. online sind.
Gefunden. Ist jetzt links neben Logout, nicht rechts.