Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcast

Seite 2 / 2

Nadinsche1230
Themenstarter
Beiträge : 43

Welche Podcast hört ihr gerne und zu welchen Themen?
Freue mich auf eure Empfehlungen.

Antwort
15 Antworten
Tagesschimmer
Beiträge : 1248

Ich bin begeisterte Podcasthörerin. Früher habe ich immer schon gern Radio gehört, aber seit ich mein Programm selbst gestalten kann und das auch noch auf dem Rad im Grünen hören, jederzeit unterbrechen und das auch noch kostenlos ... wow - was für ein Wunder der Technik. 😀 Hier mal eine Auswahl und sorry, ich hab jetzt einfach nur schnell die Links kopiert:

Glaubensthemen
https://www.gebetshaus-freiburg.org/deeper-onlinelehren
https://zellgemeinde-bremen.de/podcast/bibelkunde-nt/
https://www.er-wartet.de/
https://podcasts.apple.com/de/podcast/diekreative-berlin/id1446223148

Gesundheit
https://bio360.de/podcast/

Psyche
https://psychcast.de/
https://www.listennotes.com/podcasts/transaktionsanalyse-f%C3%BCrs-ohr-podcast-m1suHR8KTfj/

Organisation/Leitung
https://erzaehldavon.de/podcast/
https://ld21.de/podcast/
https://www.managerseminare.de/managerSeminare/Podcasts

Zeitgeschichte
https://podcasts.apple.com/de/podcast/geschichte-n-horen/id657777608?ign-mpt=uo%3D4&mt=2

tagesschimmer antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

kkein Podcast, aber beim insoiriert werden nach dieser Frage traf ich einen aussergewöhnlichen 6 Teiligen Vortrag om ERF.Medien
https://www.erf-melodie.com/radio/sendereihen/details/article//Wie-die-Wissenschaft-uns-veraendert.html

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?