Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche #Webdesigner, #Wix


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo liebe j.de Gemeinde,

wer von Euch kann webdesign? Ich hab soeben die domain

[Domainname gestrichen, bitte anonym bleiben - MfG Orleander]

erstanden und brauche da Hilfe. Da Design vor Funktion geht verwende ich Wix. Wix ist auch noch kostenlos. Bitte meldet Euch.

Euer usar

Antwort
3 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5079

Wäre es nicht sinnvoll, möglichen Interessenten zuerst einmal eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, was du vor hast?

belu antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

[z.T. gestrichen - MfG Orleander]

Veröffentlicht von: @belu

Wäre es nicht sinnvoll, möglichen Interessenten zuerst einmal eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, was du vor hast?

für meine Domain

[Domainname gestrichen - MfG Orleander]

hab ich nur eine Wole von Vorstellung. Das letzte mal als ich die domain besessen habe hab ich ein Bild mit dem letzen Buch des Friedensnobelpreisträgers gepostet. Aber es mangelt mir an technischem know how.

[Werbung gestrichen - MfG Orleander]

Wobei rechtlicher Rat fehlt mir auch. Ich hab zwar bei einem ISFP gelernt aber das war nicht genug.

BeLu: Danke für den Tipp

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Menschenrechte, Friedensnobelpreis

Veröffentlicht von: @belu

Wäre es nicht sinnvoll, möglichen Interessenten zuerst einmal eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, was du vor hast?

Mir gehts um Menschenrechte, verkommerzialisieren will ich die site erstmal nicht. Ich bin Mitglied bei amnesty international. Bei Interesse bitte melden.

Euer usar

deleted_profile antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?