Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist mit deep.com los?


klappstool
Themenstarter
Beiträge : 422

Moin zusammen,

irgendwas stimmt mit der Übersetzungsseite/-maschine https://deepl.com nicht. Als ich sie vor einem Jahr oder so das erste Mal nutzte hat sie immer fast schon umgangssprachlich übersetzt, also wirklich wirklich verständlich. Mittlerweile kommen Ergebnisse raus, die an übelste früher Google Translate Zeiten erinnern 😀. Geht das anderen auch so?

Antwort
2 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2155

ich hab deepl.com vor ein paar Wochen noch benutzt, da war es eigentlich sehr gut...

alf-melmac antworten
1 Antwort
klappstool
(@klappstool)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 422
Veröffentlicht von: @alf-melmac

ich hab deepl.com vor ein paar Wochen noch benutzt, da war es eigentlich sehr gut...

Und jetzt der Vorführ-Effekt: Heute morgen noch wollte ich Teile eines Artikels hier noch anfügen, aber die waren zu lang für den Nachtrag und ein neuer Beitrag ging nicht, weil mein Post noch nicht freigegeben war.

Gerade eben hab ich einen anderen englischen Artikel übersetzt und da war das deutsch wieder reibungslos. 😕 😀

Egal, ich dachte, das sei von Bedeutung. Vielleicht liest auch jemand von denen bei Jesus.de mit. 😀 😀

klappstool antworten


Teilen: