Der Blick zum Himme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Blick zum Himmel

Seite 2 / 2

SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Hallo zusammen

Ich möchte mal wieder einen Gedanken und Theorie, mit Euch teilen.
Ich habe vor kurzem ein Foto gesehen, auf diesem Foto war eine Wolke und diese Wolke sah aus wie ein Vogel.
Und da wo das Ei rauskommt, kam ein Wirbelsturm raus.
Jetzt denke ich, kann man mit den Materialien aus dem das Ei besteht, durch den Wirbelsturm durch, und auf das Material auf der Erde.
Blitz, Laser, positive Strahlung denke ich wäre doch ganz interessant zu erforschen?

danke fürs lesen und bleibt gesund

SpaceDirk

Antwort
31 Antworten
Lombard3
Beiträge : 4292
Veröffentlicht von: @spacedirk

Ich habe vor kurzem ein Foto gesehen, auf diesem Foto war eine Wolke und diese Wolke sah aus wie ein Vogel.
Und da wo das Ei rauskommt, kam ein Wirbelsturm raus.

Sah bestimmt gut aus!

lombard3 antworten


Deborah71
Beiträge : 23305

Hi Dirk,

dein erstes Post in diesem Jahr. Da wünsche ich dir noch ein gesegnetes neues Jahr und viele gute Begegnungen und Gedanken.

Bleib du auch gesund in diesen stürmischen Zeiten 😊

Deborah71

deborah71 antworten
GoodFruit
Beiträge : 2794

Ganz schön spaceig

goodfruit antworten


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Hallo zusammen

vielen lieben Dank, fürs schreiben und es war lehrreich und komisch.

ich denke man kann es ja mal probieren, schaden kann es nicht.
Ich finde, das Ei ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens (Eisprung),
Und es gibt sicher genug Wissenschaften die man bestreiten kann.
Wem das gefällt zu erforschen darf gerne was beisteuern?

danke fürs lesen und

Gottes Segen!!!

spacedirk antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?