Benachrichtigungen
Alles löschen

vom Himmel gefallen


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Hallo Ihr Lieben

wünsche Euch ein wundervolles und gesundes neues Jahr!

Ich habe mal wieder eine Theorie.

Ich saß vor kurzem an der Bushaltestelle und sah auf den Boden.

Auf dem Boden lag Vogelscheiße und diese hatte die Form einer Spinne.

Ich denke mir also, dass man mit Vogelscheiße, Spinnen bekämpfen kann.

Heißt ja auch Vogelspinne.

Ich habe in irgendeinem Buch Gottes gelesen, weiß leider nicht mehr genau welches, da stand drin, der ewige Sieg über die Spinne.

Und ich denke, dass diese Theorie, vielleicht helfen kann.

 

vielen Dank fürs lesen 

wünsche Euch eine gute Zeit und Gottes Segen!

 

SpaceDirk

Antwort
7 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23329

Gesegnetes neues Jahr, Dirk 🙂

 

Ich male mir das gerade plastisch aus.... wenn der Vogel trifft.... das hat was 😀 

deborah71 antworten


Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1778

@spacedirk 

 

wünsche Euch ein wundervolles und gesundes neues Jahr!

Auch dir ganz herzlich alles Gute zum neuen Jahr!

 

Ich denke mir also, dass man mit Vogelscheiße, Spinnen bekämpfen kann.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das Bekämpfen der Spinnen wirklich im Interesse der Vögel wäre, da nicht wenige Vogelarten diese auf ihrem Speiseplan haben.

 

tamaro antworten
neubaugoere
Beiträge : 15668

@spacedirk

Veröffentlicht von: @spacedirk

Und ich denke, dass diese Theorie, vielleicht helfen kann.

Wem denn?

neubaugoere antworten


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Ich denke, man kann es z.B. in der Chemie erforschen. Oder in der Mikrobiologie. z.B. die Gifte der Spinnen erforschen wie sie sich

verändern. 

 

liebe Grüße

SpaceDirk 

spacedirk antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15668

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, wie du vom Vogelschiss darauf kommst, dass Gifte der Spinnen sich verändern und dies erforscht werden müsse ...

neubaugoere antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 22337

@spacedirk 

Ich denke, man kann es z.B. in der Chemie erforschen. Oder in der Mikrobiologie. z.B. die Gifte der Spinnen erforschen wie sie sich

verändern. 

Es mag dich jetzt überraschen... aber das wird doch gemacht...?

 

 

lucan-7 antworten
SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 225

Hallo Ihr Lieben

 

Ich fragte mich, was ist das erste was du denkst, wenn du in Spinnenaugen blickst?

Also die schwarzen Augen der Spinne, erinnern mich an das Universum.

Ich denke man kann das Spinnennetz nehmen und auf die Temperatur im Weltall herabkühlen, also - 270°Celsius.

In der Bibel heißt es, wärest du doch heiß oder kalt.

 

vielen Dank fürs lesen

 

wünsche Euch Gottes Segen

 

SpaceDirk

spacedirk antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?