Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufmunterung nach der harten Zeit

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous

Hier ein Lied welches euch zu neuer Kraft verhilft https://youtu.be/kn4nL99Vb5A

Antwort
15 Antworten
Johannes22

Ist natürlich in erster Linie Geschmackssache, wer es mag kann ja so etwas hören.
Ich bin mehr ein Freund von ruhigerer kontemplativer Kirchenmusik, vor allem die Taize Gesänge finde ich gut.

johannes22 antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Veröffentlicht von: @johannes22

vor allem die Taize Gesänge finde ich gut.

Ja, die mag ich auch, allerdings eher, um zur Ruhe zu kommen. Zum aufmuntern brauch ich was Fetziges, etwas, das mich mitreißt und zum Tanzen nötigt.

herbstrose antworten

Suzanne62

Nur ist die "harte Zeit" leider noch nicht vorbei - nicht für die schwer Erkrankten, die auf den Intensivstationen um ihr Leben kämpfen, nicht für die erschöpften Ärzte und Pflegekräfte, die dort arbeiten, nicht für die Gastronomen, Hoteliers und Kulturschaffenden, die um ihre wirtschaftliche Existenz fürchten und nicht für die Eltern und Kinder, die sich mit den Folgen erneuter Schul- und Kitaschließungen herumschlagen müssen.
Von daher: nichts gegen eine "Aufmunterung" - gibt sicher Leute, denen das von dir verlinkte Video gefällt. Aber ".....nach der harten Zeit" finde ich doch ein wenig irreführend.

suzanne62 antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?