Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen über Fragen; Bitte um Gebet von vielen; Wie werde ich ein Gotteskind?

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Meine Bitte einfach ist, das was ich am folgendem hier schreibe mit mir diskuttiert wird und das ihr mich ins Gebet einschließt.

Wisst ihr eine Möglichkeit, wie viele Menschen für mich beten können. Ich brauche das. Ich habe die katholische Kirche gegen mich. Man verändert den Lauf meines Lebens. Auch das man für eine andere, verhängnisvolle Berufung betet die ich nicht will.

Meinen Kampf gegen meine ehemalige Klostergemeinschaft habe ich verloren. Ich weiß das das ein abgekartetes Spiel war und ist. Da kommen Sätze von ihnen wir werden dich geistig ausbeuten oder dir glaubt (geistiger Missbrauch) eh niemand. Bitte glaubt mir. Es ist real.

Da diese Klostergemeinschaft geistig alles genommen hat ist meine Frage: Wie bekomme ich diese geistige Gaben und Gnaden zurück? Wie bekomme ich zurück, was ich verloren habe? Wie werde ich ein Kind Gottes? Wie bekomme ich den Hl. Geist? Wie werde ich heil vom geistigen Missbrauch und meiner Liebesunfähigkeit? Und wie bekomme ich Autorität, wenn ich dann ein Gotteskind bin?

Das alle meine Feinde aus meinem Leben verschwinden. Ich möchte wahre Freundschaft erleben. Ich habe es satt verraten zu werden. Betet dafür das ich wieder glauben kann, dass Jesus für mich gestorben ist. Und auch das ich die passende Gemeinde finde. Man hat mich von katholischer Seite vor kurzem erpresst. Entweder ich trete aus der katholischen Kirche aus oder sie sorgen dafür das ich verloren gehe. Ihr fragt euch woher das kommt. Ich kann es euch sagen. Ich habe eine zu große Klappe bekommen. Ich habe viel zu viel erzählt.

Antwort
22 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo an...

Falls Du Dein Leben neu ausrichten und ordnen willst schlage ich Dir vor , nicht mehr zurück zu schauen .
Wie Du es beschreibst verursacht das nur Zorn , Ärger und Ohnmacht bei Dir . Ist aber nicht so einfach .
Zweitens mußt Du Dir im Klaren sein was Du willst !
Schreib Dir eine Liste auf . Dabei solltest Du Dir im Klaren sein wie das mit Gott und / oder den Menschen weitergehen kann .
Wie stellst Du Dir eine Ausrichtung auf Gott vor ?
Willst Du wieder in die Abhängigkeit von Menschen kommen oder auf Deinen eigenen Füßen stehen ? Ist ein ganz anderes Leben .
Immer um Hilfe bitten ist einfach . Versuche den Frieden von Gott zu bekommen der Deinen Verstand beruhigt .
Gruß

Magnus

Anonymous antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?