Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es hier Menschen, die mich verstehen?

Seite 3 / 3

girl99
 girl99
Themenstarter
Beiträge : 5

Hallo zusammen

Ich (22) bin neu hier und habe extra wegen meiner Frage einen Account erstellt. Ich würde gerne von Christen die Meinung zu einem bestimmten Thema (Junggesellenabschied) hören.
Also ich bin in einer Beziehung.
Mein fester Freund (25) wird nächste Woche an einem mehrtägigen Junggesellenabschied teilnehmen. Ein anderer Teilnehmer wollte eine Stripperin buchen und / oder in einen Stripclub gehen. Mein Freund hat sich dann sogar auch darüber informiert wo man eine Stripperin in der Stadt buchen kann etc. Gestern sagte er mir, dass er es doch nicht macht. Aber ich glaube ihm irgendwie nicht und alleine, dass er sich informiert hat über sowas, finde ich einfach schlimm.
Sie wollen natürlich auch saufen etc.

Meine Frage an euch ist: Ist es so verwerflich, dass ich gegen sowas bin?? Ich meine solche Junggesellenabschiede im Allgemeinen. Der Bräutigam macht es ja um sich vor der Hochzeit "auszutoben" und die Teilnehmer dort betrügen bei sowas ja auch oft die Freundinnen. Ich bin total gegen dieses Konzept. Er weiß es und nimmt trotzdem teil. Vor allem kommt ja vielleicht sogar eine Stripperin zu ihnen... Ich finde das geht viel zu weit.
Würdet ihr an sowas etwa auch teilnehmen??
Oder stehe ich doch nicht ganz alleine da mit meiner Meinung?
In einem anderen (unchristlichen!!) Forum wurde ich deswegen als eifersüchtig / kontrollsüchtig und krank dargestellt...🙁 Bin ich wirklich so schlimm???

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu sagt.

Antwort
33 Antworten
tristesse
Beiträge : 19094

girl99
Konntest Du mit den Beiträgen hier etwas anfangen?

tristesse antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?