Benachrichtigungen
Alles löschen

Klugscheißerei

Seite 4 / 4

AlexAndTheMusic
Themenstarter
Beiträge : 14

Hallo
Ich bin neu hier. Ich dachte hier könnte man sich nett unterhalten. Vielleicht habe ich mir auch nur die falschen Themen angesehen, aber wie kann es sein, dass es hier meistens nur darum zu gehen scheint dass jeder meint er hätte die super Meinung und alle anderen haben unrecht und man muss sie jetzt Überzeugungen und vor allem ihnen beweseisen wie falsch sie sind?
Oder ist das der Sinn dieses Forums? Bin ich hier einfach falsch?
Danke schonmal für Rückmeldung.

Antwort
58 Antworten
X-perience
Beiträge : 8

Das ist ökumenische Subkultur.
Da prallen Welten aufeinander.

x-perience antworten


Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?