Benachrichtigungen
Alles löschen

Medikamente

Seite 4 / 4

AnnesRegenbogen
Themenstarter

Hallo liebe Leute,

wie ist das eigentlich mit Medikamenten wie Schmerztabletten, Antidepressiva usw? Was sagt Gott zu der Einnahme? Vielleicht hat sich ja jmd bereits mit dem Thema beschäftigt. Liebe Grüße!

Antwort
76 Antworten
Lightfire89

Als ich nach dem Krankenhausaufenthalt beim Neurologen war, bot der mir an mir Antidepressiva zu verschreiben. Nachdem bei mir die Teile nicht halfen sondern ich nur die Nebenwirkungen spüren musste, erwiderte ich ihm: Gerne, aber nichts, was abhängig macht und nichts, was meinen Verstand wegschaltet. 

Daraufhin sah er mich mit großen Augen an und meinte: Sie sind aber nüchtern und kritisch!

Ich dachte es ist normal wie ich bin, aber anscheinend ticken die meisten Menschen anders. Aber ich habe eine Vorgeschichte mit 18 Jahre Cortison - wegen Neurodermitis ab Babyalter - 

Vielleicht bin ich deswegen etwas nüchterner und kritischer bei Medikamenten. Ich habe Verantwortung für mich und habe erkannt, dass Big P h a r m.a auch nur ein Wirtschaftsunternehme ist, das Gewinn generieren möchte. Es ist kein Lebensretter. 

Gott hat mir den Schaden, den ich nahm wegen Gläubigkeit Ärzten gegenüber zum Besten dienen lassen. Und sogar mein Herz geheilt - indem er mir Gutes über Ärzte schenkte und schenkt. Und ich bin absolut dankbar dafür, auch für Ärzte und Krankenschwestern. Mir ist bewusst, dass der Arzt über allem Jesus Christus ist. Und ich durfte schon einige Wunder bekommen. 

lightfire89 antworten

Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?