Benachrichtigungen
Alles löschen

Muslime --- mit Ihnen zusammen beten...aber Christ bleiben

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Muslime, Juden und Christen sind die monotheistischen Religionen. Ich habe mich lange mit der Frage beschäftigt, in wie weit, wir mit diesen Leuten zusammen beten können? Denn der GOTT Abrahams ist der gleiche bei Muslimen und Juden und Christen.

Trotzdem ist der Messias für mich der Erlöser. Und ich fordere die Muslime und Juden dazu auf, über die Schriften nach zu denken. Meistens unterhalten ich mich mit Muslime über die alten Propheten und die Bedeutung des Messias. Und warum ich denke, dass Mohammed vielleicht eine prophetische Gabe hatte aber es mit ihm in die falsche Richtung ging.

Ich erlebe bei Muslime Wunder und eine Veränderung des Glaubens. Besonders wenn sie sehen, wie "frei" ich bete und das GOTT Wunder und Zeichen gibt.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Was denkt Ihr?

Abels

Antwort
69 Antworten
lhoovpee
Beiträge : 2836

Gebetsform?
Also ich habe Muslime noch nie "Beten" sehen in einer Form, die unter Christen verbreitet wäre.

Wie genau sie denn dann so ein gemeinsames Gebet aus?

Veröffentlicht von: @abelabels

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe keine Erfahrung darin.

lhoovpee antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?