Benachrichtigungen
Alles löschen

Bibelverse zu Gnade und Barmherzigkeit

Seite 4 / 4

speedysweety
Themenstarter
Beiträge : 3771

Hallo Ihr alle,

mich würde interessieren, welches Eure Lieblingsbibelverse sind zu den Themen Gnade und Barmherzigkeit 😊

Liebe Grüße
speedysweety

Antwort
26 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22793

Psalm 84,12
Psalm 84, 11 Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser als sonst tausend. Ich will lieber an der Schwelle stehen im Haus meines Gottes als wohnen in den Zelten des Unrechts.
12 Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild. Gnade und Herrlichkeit wird der HERR geben, kein Gutes vorenthalten denen, die in Lauterkeit wandeln.
13 HERR der Heerscharen! Glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut!

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mo 1,1 - Off 22,21

Anonymous antworten
ReinesWasser
Beiträge : 1695

Römer 12:21 ..............
Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute.

reineswasser antworten


Irrwisch
Beiträge : 3434

Römer 2,4
Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet? (Röm 2,4; LUT)

irrwisch antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?