Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin im KH

Seite 2 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

bin seit Dienstag im KH.

Fusswunde heilt nicht und naja.

MRT, Röntgen und jetzt Infusion und abwarten was Arzt aus Röntgen und MRT sieht und gemacht wird.

LG

Max

Antwort
70 Antworten
Clematis59
Beiträge : 252

Wünsche dir gute Besserung und viel Geduld und hoffe, dass du nicht Diabetiker bist.

Denn ich bin seit Jahren Diabetikerin und habe mit allen noch so kleinen Wunden schon Probleme, dass sie wieder zu heilen.

clematis59 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Gottes Geleit und Fürsorge für Dich, möge der Herr die Medizin lenken für Deine Gesundung.

Anonymous antworten
RalfsImbissbude
Beiträge : 732

Oh je! 🙁

Hoffentlich finden die, was dir fehlt und können dich wieder auf die Beine richten.

Gute Besserung und zum Trost eine extragroße Portion Currywurst!

?height=400

ralfsimbissbude antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Meriadoc.

das tut mir sehr Leid für Dich. Ich wünsche Dir gute Besserung und Gottes Liebe und Beistand. Halte Dich an Ihm fest und lass Dich nicht entmutigen. Gott ist der Arzt der Ärzte - vertraue einfach Seiner Treue und Gnade.

Grüssle von Katrin 😊

Anonymous antworten
Deborah71
Beiträge : 16256

Gute Besserung und schnelle gründliche Wiederherstellung wünsche ich dir. 😊

deborah71 antworten


tristesse
Beiträge : 17036

Gute Besserung, lieber Max.
Komm bitte im Ganzen wieder 😊

tristesse antworten
Seite 2 / 5
Teilen: