Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin im KH

Seite 3 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

bin seit Dienstag im KH.

Fusswunde heilt nicht und naja.

MRT, Röntgen und jetzt Infusion und abwarten was Arzt aus Röntgen und MRT sieht und gemacht wird.

LG

Max

Antwort
70 Antworten
bepe0905
Beiträge : 1195

Lieber Max,
ich wünsche dir gute Besserung und dauerhafte Heilung!
Vertrauen wir darauf, dass die Ärzte das Richtige tun und das du bald wieder gesund rauskommst.
Gehe es mit Ruhe und Gelassenheit an, genieße die Pflege und wisse dich geborgen in Gottes Hand!
LiGrü und alles Gute!
Dschordsch

bepe0905 antworten


thoker
 thoker
Beiträge : 623
Veröffentlicht von: @meriadoc

Fusswunde heilt nicht und naja.

Die sind manchmal hartnäckig - hoffe, dass du einen gescheiten "Wunddoktor" hast, der sich auskennt.

Veröffentlicht von: @meriadoc

bin seit Dienstag im KH.

Wünsche dir im Herzen Ruhe und Geduld ❤✝

thoker antworten
Uri.Kulm
Beiträge : 183

im KH
Hallo Max
Auch ein Grund dankbar zu sein:. das es KH als gute medizinische Einrichtung gibt ist ja ein Beweis der Fürsorge Gottes. Mag der Herr die Gedanken und Hände der Ärzte leiten, dass Dir zur Heilung gereichende richtige zu tun.

Aber können wir diese vom Herrn verordnete "Auszeit" als Gelegenheit nutzen, einmal mehr uns mit dem Herrn Jesus und seiner Hirtentreue zu beschäftigen? Und evtl. auch Mitpatienten von der Zugehörigkeit zu ihm zu zeugen? Und müssen wir nicht oft genug Geduld üben?

Ich wünsche Dir ebenfalls baldige Genesung und des Herrn Kraft und Segen bei dem was Dir auferlegt ist.

Sprüche 3,5-6 Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen.

uri-kulm antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

lieber Max, (oh mein neuer Hund heißt auch Max)

habe gerade erst von dir gelesen und vermisse dich schon jetzt hier.

Aber ich hoffe dir, dass dir dieser Aufenthalt im Krankenhaus echt zum Besten für dich dient. Auch wenn wir es nicht gleich erfahren, oder vielleicht gar nicht..

Trotzdem traue dich, habe Vertrauen, in Gott und in dich.

viele liebe Grüße,

Gnadenmann (ex Hundemann)

Nachtrag vom 12.07.2019 1646
https://www.youtube.com/watch?v=hySyw0Tm0Eo

noch musikalische Grüße für für dich lieber Max!

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7550

o.T.

Veröffentlicht von: @gnadenmann

(oh mein neuer Hund heißt auch Max)

Das freut mich sehr für dich! Ist es ein Welpe? Oder ist er schon älter und aus dem Tierheim?
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass du im Moment gut beschäftigt bist.....viel Freude mit dem neuen Hund wünsche ich dir und deiner Familie.

PS.: "Max" scheint ein beliebter Tiername zu sein - ich hatte mal ein Zwergkaninchen, das so hieß.....ein richtiger "Kampfhase".

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

liebe Suzanne 62,

oh Max kommt wie alle meine Hunde aus dem Tierheim, soll vier Jahre alt, ist aber noch total verspielt und lebendig, wie kein Hund vorher.

Und rennen kann der, viel schneller wie ich...........

Aber er ist ein lieber Kerl........

ganz viele liebe Grüße an dich,

Gnadenmann mit Max........

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

die Auszeit nutze ich sehr.

LG

M.

Anonymous antworten


Tatokala
Beiträge : 2523

Oooh.😨

Was hast du gemacht? Dir nen rostigen Nagel eingetreten?

lg

Tatokala

tatokala antworten
Suzanne62
Beiträge : 7550

Das ist ja wirklich übel und braucht kein Mensch. Tut mir echt leid für dich.
Gute Besserung wünsche ich dir.

suzanne62 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich wünsche Dir von HErzen, dass die Wunde schnell wieder heilt!

Liebe Grüße
Ecc

Anonymous antworten
Seite 3 / 5
Teilen: