Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin im KH

Seite 5 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

bin seit Dienstag im KH.

Fusswunde heilt nicht und naja.

MRT, Röntgen und jetzt Infusion und abwarten was Arzt aus Röntgen und MRT sieht und gemacht wird.

LG

Max

Antwort
70 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

Gestern die kleine OP hinter mir. Jetzt muss alles noch heilen. Ich hoffe, die Wunde geht dann von selbst zu.

Alles Okay, danke für Gebete und anderes.

Wer kommt mich besuchen? Mit heißer Pizza speziale......

VG

M@x

Anonymous antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Wo biste denn?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Nürnberg 😂😂

Anonymous antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 252

Wenn ich nicht das Problem mit meinem Sauerstoff hätte, würde ich nach Nürnberg fahren und dich mal besuchen.
Weil von Würzburg nach Nürnberg fährt ja auch der Bummelzug, den ich mit meinem Behindertenausweis fahren kann.

clematis59 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16256
Veröffentlicht von: @meriadoc

Alles Okay, danke für Gebete und anderes.

Gerne 😊

deborah71 antworten
RalfsImbissbude
(@ralfsimbissbude)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 732

Gute Genesung weiterhin!!! 😌

Veröffentlicht von: @meriadoc

Wer kommt mich besuchen? Mit heißer Pizza speziale......

😌

ralfsimbissbude antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Der sieht saulecker aus. Danke¡¡¡¡

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

Bin morgen wieder daheim. Mit Krücke und Vorfussuentlastungsschuh.

Freu mich auf die Badewanne.....und Kurzurlaub.

Hmmh, dann ward ich mal die 2. Staffel von GoT reinziehen.

Ausschlafen, zum HA humpeln der zum Glück nur 2 HS weg ist. Zum Verband- und Wundkontrolle......usw.

Man sieht sich!

VG

Max

Anonymous antworten
19 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1372

WEiter gute Besserung!

tineli antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Dann gute Wiederherstellung ...möge Dir Zuversicht und Kraft für die Heilung geschenkt werden. Der Herr gibt gern und mißt großzügig zu.

Laß Dich davon tragen ...

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16256

Gute Ausheilung 😊

deborah71 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @meriadoc

Bin morgen wieder daheim.

Das freut mich sehr für dich.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Freu mich auf die Badewanne.

Kann ich nachvollziehen - nach meinem letzten Krankenhausaufenthalt habe ich mich darauf auch mit am meisten gefreut - und darauf, endlich wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen und selber zu bestimmen, wann ich schlafen gehe und wann ich das Licht ausmache....
Weiterhin gute Besserung!

suzanne62 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2523

Mach dir ne nette Zeit.
Am besten mit einem guten Buch. 😀

lg
Tatokala

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Auch mit einem tollen Buch.

M.

Anonymous antworten
RalfsImbissbude
(@ralfsimbissbude)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 732

Also, dann viel Freude beim Heimhumpeln, gute weitere Erholung und schöne Freizeit mit GoT etc. bis alles wieder okay ist!

😌

ralfsimbissbude antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17036

Und wie geht es Dir jetzt zu Hause?
Alles klar bis jetzt?

tristesse antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2523

Er ist abgetaucht. Ins GoT -Universum und sich durchs Bücherregal fressend. 😎
Krankenhaus ist ganz schön nervig. *mutmaß*

lg
Tatokala

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ne, Sitz nur rum und hab null Bock zu was.....mich überfordert im Moment einiges.

M.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

es ist leider nicht alles klar. 🤕 schieb grad depri vor mich her.

Frag nicht!

VG

Meriadoc

Anonymous antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623
Veröffentlicht von: @meriadoc

es ist leider nicht alles klar. 🤕 schieb grad depri vor mich her.

Hoffe jetzt geht's etwas besser

Musst du noch den Fuß verbinden oder macht das dein Hausarzt?

thoker antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

halb und halb. Mal ich und dann Kontrolle beim Hausarzt und in 2 Wochen zum speziellen Wundarzt. Gestern war der Arzt zufrieden.

Bin noch bis zum 4.8. krank geschrieben. Hab jetzt mal einen Kollegen angeschrieben mit der Bitte die Schulungsunterlagen mir per Mail zukommen zu lassen.

Ich hatte vorher eine Schulung um Buchungssystem und die wird im Oktober eingeführt.

Naja, wird schon werden. Kümmere mich gerade um einen Fahrer für morgigen Gemeindebesuch.

LG

Max

Anonymous antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

Gestern war der Arzt zufrieden.

Das ist doch schon mal gut. 😊

Veröffentlicht von: @meriadoc

Bin noch bis zum 4.8. krank geschrieben. Hab jetzt mal einen Kollegen angeschrieben mit der Bitte die Schulungsunterlagen mir per Mail zukommen zu lassen.

Da kommst du mal zwischendurch auf andere Gedanken oder ist es eher anstrengend?

Veröffentlicht von: @meriadoc

Naja, wird schon werden. Kümmere mich gerade um einen Fahrer für morgigen Gemeindebesuch.

Wünsche dir gelassene Gedanken und Ruhe für dein Herz ❤✝
Das schaffst du.

Hast hoffentlich Erfolg gehabt mit einem "Privatchauffeur" 😉

thoker antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

chaotisch ist das nicht. Aber bin dann vorbereitet.

Fahrerin holt mich ab.

Ansonsten ist Laune etwas besser.

Danke fürs mitfühlen.

M.

Anonymous antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623
Veröffentlicht von: @meriadoc

Danke fürs mitfühlen.

Gerne 😊
Gedanken kommen und gehen - Gefühle mal aufbauend, mal runterziehend. Was bleibt immer gleich 🤨😉

thoker antworten
Turmfalke1
(@turmfalke1)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 3806

Hab grad ein Gebet nach oben geschickt für Dich.
Wie heißt es in einem Lied so schön:

Weicht, ihr Trauergeister,
denn mein Freudenmeister,
Jesus, tritt herein!

Das wünsch i Dir, dass Er jetzt gerade zu Dir tritt.

turmfalke1 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

lieber Meriadoc,

ja denn Gott ist bedingungslose Liebe, ohne Vorbehalte. Bei Gott gibt es kein wenn und aber. Und das Maß mit dem wir Menschen messen, misst ER uns nicht. Gottes Liebe zu uns hängt auch nicht davon ab, was wir sagen oder tun, wie wir aussehen, wie intelligent wir sind, was wir für Erfolge nachzuweisen haben, oder welches Ansehen ich genieße.

Aber ER kümmert sich um dich, ist nicht teilnahmslos, sieht auch auf das was wir tun oder sagen. Und er kennt auch unsere Zweifel, unsere depressiven Phasen, und deshalb darfst du auch da zu dir selbst stehen, dich nicht ablehnen.

In guten Gedanken für dich,

viele liebe Grüße,

Gnadenmann

Anonymous antworten
Clematis59
(@clematis59)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 252

Hallo,

das kenn ich auch, dass wenn ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen werde und alles gesundheitlich noch nicht so ist wie es sein soll, dass ich in Depressionen verfalle.

Aber genieße heute, dass dich jemand abholt und du in den Gottesdienst kannst und lege die Heilung der Wunde ganz in Gottes Hand( ich weiß wie das ist, habe eine Wundheilungsstörung und auch ständig Probleme)

Liebe Grüße
Angelika

clematis59 antworten
Seite 5 / 5
Teilen: