Bin im KH

Hi,
bin seit Dienstag im KH.
Fusswunde heilt nicht und naja.
MRT, Röntgen und jetzt Infusion und abwarten was Arzt aus Röntgen und MRT sieht und gemacht wird.
LG
Max

Hi,
Danke für alle guten Wünsche.
Der Knochen ist nicht infiziert.....juchuuuuch.
Aber eine umfassende Wundbehandlung muss gemacht werden.
Morgen ist es dann soweit.
M.
Nachtrag vom 12.07.2019 1829
Ich habe kein Diabetes. Ich habe immer wieder am rechten Fuss Probleme. Ich habe HMSN (Typ II) bzw. CMT (Google gibt Auskunft) Somit Sensibilitätsstörungen und merke manches erst später. Ist schon die 6. Wunde in 35 Jahren. Manchmal heilst weg und mal nicht.

Veröffentlicht von: @meriadocDer Knochen ist nicht infiziert.....juchuuuuch.
Das ist schonmal sehr gut. Kein Knochen gediebt.
Und der Rest muss erstattet werden zur Wiederherstellung. 😊
Gutes Gelingen dir und den Ärzten.
lg
Deborah

nö... ich meine schon "nicht gediebt". 😌

"gediebt"??
Veröffentlicht von: @deborah71Das ist schonmal sehr gut. Kein Knochen gediebt.
was ist denn "gediebt"???

dem Dieb anheim gefallen.. meine persönliche Ausdrucksweise zu Joh 10,10a

Veröffentlicht von: @deborah71dem Dieb anheim gefallen.. meine persönliche Ausdrucksweise zu Joh 10,10a
also "gestohlen" - das hättest Du aber auch schreiben können.

Veröffentlicht von: @katy3also "gestohlen" - das hättest Du aber auch schreiben können.
gedübelt. 😌

Veröffentlicht von: @ralfsimbissbudegedübelt
mit gediebten Dübeln 😉

😀 jetzt hast du ein neues Wort 😀

Veröffentlicht von: @deborah71😀 jetzt hast du ein neues Wort 😀
eher nicht - ich finde es ziemlich schräg. Nichts für ungut 😊 Aber mein Spötteln mit Ralf hat jetzt auch ein Ende.

Veröffentlicht von: @ralfsimbissbudegedübelt. 😌
Im Erzbistum Köln sagt man ja "mitjenommen".😉😇

Veröffentlicht von: @meriadocSomit Sensibilitätsstörungen und merke manches erst später. Ist schon die 6. Wunde in 35 Jahren.
Das ist aber eine geballte Ladung Driss. Mein verstorbener Freund hatte das auch und es hat ihm übelst zu schaffen gemacht.
Veröffentlicht von: @meriadocAber eine umfassende Wundbehandlung muss gemacht werden.
Morgen ist es dann soweit.
Du hättest dir dein Wochenende sicher anders gewünscht...sch...ade. Tut mir echt leid für dich.
Wenigstens etwas. Weiterhin gute Besserung! Hoffentlich darfst du bald nach Hause...

Was ist "Driss"? 🤨 Habe das Wort noch nie gehört.

Ahhhhhh!!!! *Erleuchtung hab*
daher der "Kölsche Kallendresser"

Na das ist doch schon mal eine gute Meldung! 😌
Veröffentlicht von: @meriadocAber eine umfassende Wundbehandlung muss gemacht werden.
Ja okay...
Hoffe die kriegen dir deinen Fuß wieder in Ordnung, so bald wie möglich.
Halt uns auf dem Laufenden!
Und zum Trost für den ganzen Driss - hier eine kleine Pizza von mir geschenkt:

Gute Besserung!
wünsche ich dir. Habe unten gelesen, dass die schlimmsten Befürchtungen nicht zutrafen. Gott sei Dank!
Ich wünsche den Bemühungen der Ärzte gutes Gelingen und hoffe für dich, dass du als Positives daraus etwas Ruhe während des Krankenhausaufenthaltes ziehen kannst.
Na dann wünsche ich Dir alles Gute. Möge der Herr mit Dir sein und Dir die Gesundheit schenken. Er ist der beste Arzt.
LG
der Turmfalke

Gute Besserung.

Hi,
auch wenn ich 2 Tage zu spät bin - trotzdem: dir weiterhin gute Besserung.
LG
Glitzer
Ich war in dieser Woche ebenfalls im Krankenhaus. Vor vier Wochen war ich auch im Krankenhaus
Das wird schon. Im Krankenhaus können sie schnell handeln. Ich wünsche dir das Beste.