Buecher und CD's zu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Buecher und CD's zu verschenken

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

... ich hoffe, dass ich das hier veröfffentlichen darf, sonst bitte einfach löschen.

Vielleicht interessant für Flohmarktverkäufer, weil ich sie nur kistenweise verschenke. Was damit gemacht wird, ist mir egal, ob sie teilweise verkauft, entsorgt oder sonstwie verarbeitet werden. Ich will einfach Platz schaffen, in meiner kleinen Wohnung.

Hier sind nähere Informationen dazu:

https://ehra-alles-hat-seine-zeit.blogspot.com/2019/07/bucher-und-cds-zu-verschenken.html

Antwort
32 Antworten
micha66
Beiträge : 3

weil ich sie nur kistenweise verschenke.

Die geschriebene Weisheit war immer eine Schwierige Sache, zum tragen und zum verstehen!

lg micha

micha66 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?