Byebye
Habe gemerkt, dass ich zu manchen Ansichten/Aussagen nicht mehr schweigen kann oder will.
Aber die ganze Debatte um das Attentat auf Charlie Kirk und ja, auch wieder Israel, nimmt mich mehr mit, als gedacht.
Ich werde mich jetzt vermutlich ein für alle Mal hier verabschieden und ich werde mir selber ans Herz legen, hier nicht mehr zu lesen und zu schreiben.
Sicherlich sind einige froh, wenn ich hier nicht mehr mit konservativeren christlichen Meinungen nerve, aber ich weiß, nicht alle.
Nur noch zum Abschluss, wie in Deutschland (nicht nur) inzwischen über „rechts“ bzw. deren WählerInnen geurteilt wird und wie unliebsame politische Gegner auch hier mit zT Häme überzogen werden, missverstanden werden, Dinge unterstellt werden (Frau von Thurn und Taxis, Frau von Storch, US Präsident Trump oder jetzt zuletzt Charlie Kirk und seine Witwe) mag ich nicht mehr mittragen.
Man kann über diese Menschen unterschiedlicher Ansicht sein, aber ein paar Dinge muss man so nicht unbedingt äußern. Meine persönliche Meinung.
Manchmal bin ich gespannt, wie es wirklich sein wird, wenn Jesus wiederkommt und was er zu uns Menschen, auch mir und den anderen Christen hier im Forum, sagen wird. Ich hoffe auf Gottes Gnade.
Ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben, nachher bedaure ich es noch. Aber wie gesagt, nur still lesen und nicht doch schreiben, schaffe ich scheinbar nicht. 🙂
Mann hat mir empfohlen, einfach still zu gehen, sonst leidet meine Glaubwürdigkeit, falls ich doch zurück komme. 😅 Time will tell…
@der_alte luvu! ❤️
Shalom, der Herr lebt!
Veröffentlicht von: @ga2Manchmal bin ich gespannt, wie es wirklich sein wird, wenn Jesus wiederkommt und was er zu uns Menschen, auch mir und den anderen Christen hier im Forum, sagen wird.
Ich hoffe auf Gottes Gnade.
Da bin ich auch gespannt. Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen bei weitem.
Auf Gnade hoffen - sollten wir alle.
Und insgesamt find ich's schade, wenn Du gehst.
Du hast Dinge geschrieben und Meinungen vertreten, mit denen ich nicht mehr viel Kontakt habe, aber manchmal doch auch wichtig finde, sie nicht aus dem Blick zu verlieren.
Für diesen Beitrag gibt es eine GELBE KARTE!
Und mir wird bei solch Beiträgen schlecht.
Ich seh dich schon beim nächsten Reichsbürgertag mitmarschieren.
Hej Meriadoc,
dass weder Google noch ich wissen, was ein Reichsbürgertag ist, halte ich für unerheblich. In jedem Fall ist es in völlig inakzeptabler Weise verletzend und beleidigend. Hier die ganz dringende Mahnung an dich, nicht erneut auf diesem Niveau zu schreiben. Eine Gelbe Karte finde ich für diese grobe Entgleisung ein bisschen zu wenig, deshalb verbinde ich sie mit einer Sperre von drei Tagen.
Am Wochenende werde ich viel arbeiten. Melde dich gerne, wenn ich vergessen sollte, dich wieder freizuschalten.
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
Veröffentlicht von: @ga2Manchmal bin ich gespannt, wie es wirklich sein wird, wenn Jesus wiederkommt und was er zu uns Menschen, auch mir und den anderen Christen hier im Forum, sagen wird. Ich hoffe auf Gottes Gnade.
Du weißt was Jesus darüber denkt?
Ich glaube, unserem HERRN ist die Politik schnurzegal. Er hat ganz andere Ziele.
Ja, ich weiß es auch. Er hat was gegen Klatsch und Tratsch, falsch Zeugnis und Richten.
Schade. Es geht hier eigentlich eher um Jesus. Und auf diesem Gebiet habe ich dich immer gern gelesen und schätze deine Gedanken, deine Beiträge und Sichtweisen. Das reißt eine Lücke. Aber es ist, wie es ist.
Der Herr ist mit dir, wohin du auch gehst. Bleib behütet! ❤️ 🌼 😘
liebe Goldapfel,
oh, das finde ich jetzt auch schade. Habe dich oft gerne gelesen, und von dir lernen dürfen.
Du musst hier deinen Glauben und dich nicht verteidigen..........
in guten Gedanken an dich,
hundemann