Euch allen alles Gu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euch allen alles Gute!

Seite 3 / 3

Jack-Black
Themenstarter
Beiträge : 3605

Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit online verbracht und insbesondere hier im Forum arg prokrastiniert habe, obwohl ich genug zu arbeiten gehabt hätte, möchte ich mich hier bis auf Weiteres erstmal verabschieden. Ob ich dereinst im neuen Forum wieder aufschlagen werde, weiß ich noch nicht, will aber mein Fernbleiben auch nicht fest vesprechen. 😊
Auf so manches Posting, das noch Antwort verdient hätte, werde ich nicht mehr antworten, aber das Verzeihen dafür wird Euch leicht fallen, weil ich Euch dafür ja auch nicht mehr mit nervigen Posts ärgern kann.

Allen hier, die mich kennen, lieben und hassen oder überhaupt nicht zur Kenntnis nahmen: Laßt es Euch wohl ergehen! War durchaus interessant, hier beim weltanschaulichen Gegner zu Gast sein zu dürfen. Dafür ein Danke in die Runde, auch und besonders an die Moderatoren!

Ahoi und goodbye!
the Jack

Antwort
24 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Ich werde Deine sachlichen, fundierten und gehaltvollen Posts und Deine unaufgeregte Art wirklich sehr vermissen.

belanna antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @jack-black

Ob ich dereinst im neuen Forum wieder aufschlagen werde, weiß ich noch nicht, will aber mein Fernbleiben auch nicht fest vesprechen. 😊

Na, das lässt ja hoffen! Immerhin hast du dich ja nicht ganz abgemeldet.

Veröffentlicht von: @jack-black

War durchaus interessant, hier beim weltanschaulichen Gegner zu Gast sein zu dürfen.

Es ist auch durchaus interessant und bereichernd, wenn hier nicht nur Leute aus der eigenen christlichen "Blase" mitschreiben.

Veröffentlicht von: @jack-black

Laßt es Euch wohl ergehen!

Das wünsche ich dir auch.
Viel Erfolg bei deiner Arbeit - und - hoffentlich - auf Wiederlesen!

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Servus Kollege, falls du noch da bist.

Nebenan hab ich triggern gelernt. Und hier?

Das es Schade ist, dass ein solch kluger Kopf geht, und das es das Wort Prokrastination gibt. Ist ja Irre.

Wohin wolltest du? Oder kommst gerade her?

Veröffentlicht von: @jack-black

hier beim weltanschaulichen Gegner zu Gast sein zu dürfen

...hier bist du zu Gast gewesen und gehst wohin? Ich dachte wir sind die Guten nicht die Gegner. Na ja, was weiß ich schon von der Welt.

Gruß und alles Gute an dich Jack Black

plusmehr

Anonymous antworten


agapia
 agapia
Beiträge : 1460

Dankeschön und mach‘s gut einstweilen 😌

agapia antworten
MrOrleander
Beiträge : 2217

Hallo Jack-Black

Auch Dir alles Gute in Deiner Jesus.de-freien Zeit. 😊

Beste Grüße
Orleander

mrorleander antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Willkommen zurück!...

😈

deleted_profile antworten
4 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1731
Veröffentlicht von: @plueschmors

Willkommen zurück!...

Genau deshalb würde ich nie einen Abschiedsthread aufmachen. 😊

Nachtrag vom 09.11.2021 1643
Hat zwar den Vorteil, dass man mal ein paar nette Worte zu lesen bekommt, wenn man einen solchen Thread eröffnet. 😊

tamaro antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2592

Dazu ist doch das schwarze Brett da, damit man z.b. auch Pausen ankündigen kann

adjutante antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1731

Die Situation ist so, dass Jack-Black gestern - trotz dieses Abschiedsthreads - bereits wieder was gepostet hat.

Er - als Hardcore-Antitheist - konnte also nicht mal einen ganzen Monat lang dem süsslich duftenden Charme dieses christlichen Forums widerstehen.

Da ich damit rechne, dass es mir ähnlich ergehen könnte, würde ich eben gar nicht erst einen Abschiedsthread aufmachen. Das wollte ich mit meinem Posting aussagen. 😊

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @tamaro

süsslich duftenden Charme dieses christlichen Forums

entzückende Formulierung für einen Sandkasten des Lebens

deleted_profile antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?