Euch allen alles Gu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euch allen alles Gute!

Seite 2 / 3

Jack-Black
Themenstarter
Beiträge : 3627

Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit online verbracht und insbesondere hier im Forum arg prokrastiniert habe, obwohl ich genug zu arbeiten gehabt hätte, möchte ich mich hier bis auf Weiteres erstmal verabschieden. Ob ich dereinst im neuen Forum wieder aufschlagen werde, weiß ich noch nicht, will aber mein Fernbleiben auch nicht fest vesprechen. 😊
Auf so manches Posting, das noch Antwort verdient hätte, werde ich nicht mehr antworten, aber das Verzeihen dafür wird Euch leicht fallen, weil ich Euch dafür ja auch nicht mehr mit nervigen Posts ärgern kann.

Allen hier, die mich kennen, lieben und hassen oder überhaupt nicht zur Kenntnis nahmen: Laßt es Euch wohl ergehen! War durchaus interessant, hier beim weltanschaulichen Gegner zu Gast sein zu dürfen. Dafür ein Danke in die Runde, auch und besonders an die Moderatoren!

Ahoi und goodbye!
the Jack

Antwort
24 Antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2684

Viel Erfolg beim Arbeiten - Prokrastiniererei kenne ich auch.

Ich denke, wenn du wiederkämest, wäre das ein Gewinn für uns.

Alles Gute Dir!

lubov antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @jack-black

Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit online verbracht und insbesondere hier im Forum arg prokrastiniert habe...

Ach komm, kannst Dir doch für die Zukunft - das neue Forum - nur einen Beitrag täglich vornehmen. Und sonntags offline. Alles eine Frage der Disziplin. Im Kopf hast Du die ja. Muß nur noch in die Finger kommen.

Veröffentlicht von: @jack-black

Ob ich dereinst im neuen Forum wieder aufschlagen werde, weiß ich noch nicht, will aber mein Fernbleiben auch nicht fest vesprechen. 😊

Gut. Hab Dich auch nie für ´ne Dramaqueen gehalten.

Veröffentlicht von: @jack-black

Laßt es Euch wohl ergehen!

Was denn sonst? Schau halt mal wieder rein nach dem Entzug.

Alles Gute!
the Plueschmors

deleted_profile antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Sorry Kumpel les nur quer. Bin noch im Garten - Arbeit - Modus.

Gibt es bald ein neues Forum?

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

OT

Veröffentlicht von: @plusmehr

Gibt es bald ein neues Forum?

Jo, kuck mal [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12880262]hier[/url] und [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12874540]hier[/url] und [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12864545]hier[/url].

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke, bin schon am studieren

Anonymous antworten
Lachmöwe
Beiträge : 1527

dir auch!
gerne auf bald! 😌

seidenlaubenvogel antworten


Lucan-7
Beiträge : 21560

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. Habe deine Beiträge immer gerne gelesen und bin durch dich auch immer wieder mal auf interessante Dinge gestoßen, die mir bisher unbekannt waren.

Was die Prokrastination betrifft... nun ja, das kenne ich wohl auch nur zu gut. Leider macht es mir da meine Arbeit zur Zeit auch recht einfach, immer mal wieder zwischendurch ins Forum zu schauen - und am Ende dann doch wieder mehr Zeit verschwendet zu haben als gut gewesen wäre (Tip vom Experten: Nicht jeder Beitrag muss so ellenlang sein wie es bei dir häufig war 😉 )

Ich bin ja auch noch am Überlegen, ob der Forumswechsel nicht eine gute Gelegenheit wäre, hier einen Schlussstrich zu ziehen... mal sehen wie das dann aussieht und wie weit es dann mit meiner Disziplin ist.

Wünsche dir jedenfalls eine gute Zeit... und ich würde mich freuen, wenn man sich doch mal wieder irgendwo über den Weg läuft!

lucan-7 antworten
Deborah71
Beiträge : 22981
Veröffentlicht von: @jack-black

Ahoi und goodbye!
the Jack

Hab immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Wind in den Segeln, bis du mal wieder hier vorbeischipperst.

lg
Deborah

deborah71 antworten


mamba
 mamba
Beiträge : 167

Ich schreibe wenig, aber lese viel und ich habe dich immer sehr gerne gelesen.

Ich kann auch verstehen, dass du dir Grenzen setzen musst und wünsche dir für deine Aufgaben im realen Leben viel Erfolg.

Und wenn du im neuen Forum eines Tages wieder auftauchst, freue ich mich sehr!

mamba antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?