Benachrichtigungen
Alles löschen

Forumtroll

Seite 2 / 4

tf8
 tf8
Themenstarter
Beiträge : 1276

Wie oft muß der Forentroll täglich Trollposts posten?
Oder ist das besser in anderen Zeiteinheiten anzugeben?
Stündlich?
Wöchentlich?
Monatlich?
Jährlich?
x mal per Jahrzehnt?
Oder im Jahrhundert?

Antwort
549 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wen eine solche Entscheidung jetzt überrascht, der hat den schleichenden Abwärts-Trend dieses vor Jahren mal sehr attraktiven Forums ignoriert oder auch einfach nicht mitbekommen.
Es gab eine beträchtliche Fluktuation von wirklich interessanten Gesprächspartnern. Einige sind auf natürliche Weise durch Ableben aus-
geschieden und viele weitere haben sich zurück gezogen, weil es diesen oben genannten, sehr traurigen Trend gab und gibt.
Wenn ich an die Zeit, in der es noch die unvergessene SacraBona gab,
denke, und mit dem heutigen Zustand von Jesus.de vergleiche, muß ich sicher nicht in Tränene ausbrechen, wenn dieses Forum im nächsten
Jahr "auslaufen" soll.
Der Aufwand lohnt sich nicht mehr !
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Neustart, mit veränderten, ggf. etwas strengeren Vorgaben bzw. Auswahlverfahren. Wer weiß.

Warten wir es einfach mal ab.....

ChristosFilios

Anonymous antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 11134

Hören denn einige Moderatoren zum Jahresende auf oder plant ihr eine grundlegende Umstrukturierung?

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Das Du das jetzt so neben her in einem eigentlich totgelaufenen Thread erwähnst finde ich erstaunlich.
Wundert mich, angesichts des *Was wäre wenn* Threads von Irrwisch, dann im 2. Nachgang doch nicht so sehr.

Mich würde dann doch aber mal der genaue Abschalttag des Forenbereiches interessieren.

Welche Teile des Projektes jesus.de bleiben denn bestehen?

Anonymous antworten


Orleander
Beiträge : 176

Beitrag bezöglich Forenschließung
Hallo Ihr Lieben

Ein Troll hat zur Zeit Spaß daran, sinnfreie Texte zu produzieren.
Wir werden nicht beiläufig und an unpassender Stelle darüber informieren, wenn es gravierende Änderungen an diesem Forum gibt. Von daher: Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen. 😊

Beste Grüße
Orleander

orleander antworten
62 Antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276

Wat nun? Braucht ihr einen weiteren Troll oder nicht?
Hi,

ihr habt ja viel geschrieben. Aber gesagt sehr wenig.

Braucht ihr nun einen weiteren Troll, weil ihr Mangel an Trollen habt?

Und wenn ja, was muss der Troll dann leisten um seinem Auftrag gerecht zu werden?

Viele Grüße

der diensthabende Forentroll
tf8

tf8 antworten
Orleander
(@orleander)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 176
Veröffentlicht von: @tf8

Braucht ihr nun einen weiteren Troll, weil ihr Mangel an Trollen habt?

Nein! 😌

orleander antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276
Veröffentlicht von: @orleander

Nein! 😌

Na endlich mal ne klare Antwort.

Nicht dieses Angedeute mit "herumtrollen" und dann nicht mehr antworten.

tf8 antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431

warum kriegt ihr diesen Troll nicht weg? Sonst gelingt es euch doch gut Leute zu sperren.

murphyline antworten
Orleander
(@orleander)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 176

Hallo Murphyline

Hier kann sich jeder anmelden, auch Nachts, und dann etwas ins Forum schreiben, zum Beispiel, wenn er oder sie in seelischer Not ist.
Leider gibt es Menschen, die diese Möglichkeit ausnutzen.

Beste Grüße
Orleander

orleander antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431

ja aber dieser Indianfighter schreibt doch seit Monaten unter diesem Namen. Könnt ihr den nicht sperren?

murphyline antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134

Indiancurry, Indianelephant, Powwow, Tipi, Wigwam usw.

Veröffentlicht von: @murphyline

Könnt ihr den nicht sperren?

Im Chat meinte mal einer, diese Trolle wechseln ständig ihre IP-Adresse (keine Ahnung, wie das geht) oder nutzen verschiedene Rechner. Muß man wohl ´n bißchen computeraffin sein.

Und wenn ein Nick gesperrt ist, nimmt man halt ´nen neuen. Indianfighter wurde gesperrt, dann gab´s Indianwarrior, dann Indianvision... Soweit die, die ich mitbekommen habe. Falls der mitliest, hier noch ein paar Vorschläge:

Indianhero
Indianbull
Indiancurry
Indianelephant
Indianpowwow
Indiantipi
Indianwigwam

deleted_profile antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431

stimmt, ich hab immer nur Indianer gelesen und nicht wie es weitergeht.

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Falls der mitliest, hier noch ein paar Vorschläge:

Indianhero
Indianbull
Indiancurry
Indianelephant
Indianpowwow
Indiantipi
Indianwigwam

😀😀😀
Und ich habe mir die Mühe gemacht eine Eingangsmusik für seinen nächsten Auftritt rauszusuchen. Hoffe, er ist für die Namensvorschläge und die Musik dankbar. 😌

The Stage is yous !

https://www.youtube.com/watch?v=ymPu2PdLW3I

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134

Robbie Williams...

Ich dachte, da kommt jetzt die Musik von Winnetou.

😌

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 14194

Die hätte ich auch erwartet

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Ich dachte, da kommt jetzt die Musik von Winnetou.

Neee, das ist viel zu harmlos und harmonisch für seine Auftritte hier.
Er poltert doch immer so rum und macht so ein Tamtam mit seinen ganzen Unheilsandrohungen, da passt eher Musik, wo Rambazamba, Bad Boy und Unterhaltung angesagt ist.
Ich finde, das passt besser. 😉
Hoffe nur, der Junge ist nicht wirklich psychisch krank und erlaubt sich wirklich nur einen Spaß.

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134
Veröffentlicht von: @amalia-12

Er poltert doch immer so rum und macht so ein Tamtam mit seinen ganzen Unheilsandrohungen...

Du liest allen Ernstes Beiträge von Trollen?

😨

Naja, ist wohl so ähnlich wie RTL2 kucken 😉 ...

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270

Den ersten hab ich auch gelesen.

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134
Veröffentlicht von: @tristesse

Den ersten hab ich auch gelesen.

😉

Gut gekontert, Rotbäckchen-Mit-Fahler-Haut.

Hugh!

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270

Danke, Turm-der-in-die-Wolken-ragt 😀

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Du liest allen Ernstes Beiträge von Trollen?

Ich habe ihn doch gar nicht sofort als Troll erkannt.
Als er von Reinkarnation sprach, war ja noch alles im grünen Bereich, denn an Reinkarnation glauben doch viele. Das bringe ich nicht sofort mit Troll in Verbindung. Dann habe ich gelesen, er sei die Wiedergeburt von einem bekannten Indianerhäupling. Da wurde es schon etwas eigenartig, aber auch hier habe ich nicht sofort an einen Troll gedacht und weiter Beiträge von ihm gelesen. Es gibt ja auch immer wieder Leute, die sich wirklich für die Wiedergeburt einer besonderen Persönlichkeit halten.

Aber als er dann anfing wütend zu werden und meinte, er würde mit seinen verstorbenen Ahnen die Herrschaft über ihr Eigentum/ Land zurückgewinnen wollen ( war's die ganze Welt oder Amerika...ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall wollte er mit seinem toten Volk was erobern) , ja da hab ich gedacht, entweder ist er krank oder veräppelt einen.
Naja, das hat sich halt so entwickelt, dass ich da was mitgelesen habe.
Reicht das als Erklärung? 🤨

Veröffentlicht von: @plueschmors

Naja, ist wohl so ähnlich wie RTL2 kucken 😉 ...

Kann man so nicht sagen. Der wiedergeborene Indianerhäuptling hat ja noch bei anderen Usern mit Hilfe seiner "friedfertigen" Geister Unheilsverkündigungen gemacht und gedroht ihnen seine Geister an den Hals zu schicken. 😉

So, und nun sag mir nochmal, dass das von mir gewählte Lied nicht passt. 😌

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 14194

Mir hat er mal an den Kopf geknallt, mich würde eh keiner schwängern wollen.

Blöd nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits Großmutter war.

herbstrose antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431

gggggggg

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @herbstrose

Mir hat er mal an den Kopf geknallt, mich würde eh keiner schwängern wollen.

🙄🙄 Seine persönlichen Negativ- Glaskugel- Botschaften waren ja meist eher negativ und niedermachend. 😕

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134
Veröffentlicht von: @amalia-12

So, und nun sag mir nochmal, dass das von mir gewählte Lied nicht passt. 😌

Naja, geht so... Entertainment stelle ich mir anders vor.

😉

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270

Robbie Williams ist ein sehr guter Entertainer 😊

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134
Veröffentlicht von: @tristesse

Robbie Williams ist ein sehr guter Entertainer 😊

Zweifellos. Ich meinte, das verheißungsvolle Robbie-Williams-Intro paßt nicht zu der armseligen Vorstellung des Indianers.

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270

Das auf jeden Fall 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Robbie Williams ist ein sehr guter Entertainer 😊

Find ich auch. 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Naja, geht so... Entertainment stelle ich mir anders vor.
😉

Das kann ich natürlich nachvollziehen. Es war ja auch nur ein kleiner Gag. 😉

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270
Veröffentlicht von: @amalia-12

Und ich habe mir die Mühe gemacht eine Eingangsmusik für seinen nächsten Auftritt rauszusuchen. Hoffe, er ist für die Namensvorschläge und die Musik dankbar. 😌

Viiiiiiiiiiiiiiiel zu modern und westlich 😀
Ich hab ne andere Idee:
https://www.youtube.com/watch?v=P0uaYzCuGCY

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich hab ne andere Idee:

Hilfeeee, was ist das denn? 😀😀
Wenn er mit so einer Musik kommen würde, würde es mich mehr grausen als seine Drohung seine ganzen verstorbenen Ahnen auf uns zu hetzen.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270

Ich hatte nen Chef, der hat das immer vor sich hingesummt 😀

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich hatte nen Chef, der hat das immer vor sich hingesummt 😀

Bei der älteren Generation wird seine Musik teilweise auch noch sehr gemocht.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18270

Nur war mein Chef jünger als ich 😀

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Nur war mein Chef jünger als ich 😀

Achso, o.k. ...naja warum nicht. 😀

Anonymous antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431

ich hab auch noch einen:
Da sprach der alte Häuptling der Indianer
https://www.youtube.com/watch?v=2vyQ4ZIcESw

Schön war sie, die Prärie,
alles war wunderbar,
da kam an weisser Mann,
wollte bau'n Eisenbahn.

Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf.

Böse geht er nach Haus,
und er gräbt Kriegsbeil aus.
Seine Frau nimmt ihm keck
Kriegsbeil und Lasso weg.

Häuptling schrie ziemlich laut,
fuhr fast aus roter Haut.
Seine Frau nahm sich Pfeil,
stach ihn ins Hinterteil.

Eisenbahn spuckte Dampf,
Häuptling kam, wollte Kampf,
Weisser Mann sprach: Komm her,
Du wirst gleich Conducteur!

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @murphyline

ich hab auch noch einen:
Da sprach der alte Häuptling der Indianer

Das ist ja nicht auszuhalten....😀😀

Anonymous antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431

war als Kind eines meiner Lieblingslieder

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @murphyline

war als Kind eines meiner Lieblingslieder

Oh entschuldige bitte, dann hat dich meine Reaktion womöglich verletzt. War nicht meine Absicht. 🙁
Ich habe als Kind auch die Filme von Roy Black gemocht und auch die Musikeinlagen von ihm.
Ebenso diese deutschen Heimatfilme, wo so ein junger, gestriegelter Bursche auch in die Richtung sang. Habe seinen Namen jetzt nicht im Kopf.
Heute mag ich so eine Musik irgendwie gar nicht mehr.
Aber sorry, wollte dich mit meiner jetzigen Ansicht auf diese Lieder nicht verletzen.

Anonymous antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1431
Veröffentlicht von: @amalia-12

Oh entschuldige bitte, dann hat dich meine Reaktion womöglich verletzt. War nicht meine Absicht. 🙁

gggg- nein keine Angst, alles gut. Aber lustig finde ich den Song immer noch.

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @murphyline

nein keine Angst, alles gut.

Da bin ich beruhigt. 😊
Es ist ja alles Geschmacksache. Ich bin mir sicher, ich habe auch so manche Lieder, die ich mag, da würden manche die Augen rollen und das Weite suchen.
Oder bei Filmen. Ich liebe schwarz-weiß Filme.
Habe letztens erst wieder Miss Marpel mit Margaret Rutherford gesehen. Manchmal zieh ich mir die alten Edgar Wallace Filme rein. Mega albern sind die teilweise, aber ich mag so alte Schinken.

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134
Veröffentlicht von: @amalia-12

Habe letztens erst wieder Miss Marpel mit Margaret Rutherford gesehen.

Ich hab die alle vier erst im November mit der ganzen Familie gesehen. Gehen immer.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Ich hab die alle vier erst im November mit der ganzen Familie gesehen. Gehen immer.

Ich habe auch die DVD Box mit den 4 Filmen. Ich habe vor kurzem auch einen Film mit den Kids zusammen gesehen.
Sie und der Stringer sind einfach zu süß zusammen. 😊 Er wirkt immer so unbeholfen und sie sagt, wo es lang geht. 😀
Ich habe auch bis vor kurzem nicht gewusst, dass die zwei miteinander verheiratet waren.
Hast du das gewusst?

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 11134

Miss Marple

Veröffentlicht von: @amalia-12

Ich habe auch bis vor kurzem nicht gewusst, dass die zwei miteinander verheiratet waren.
Hast du das gewusst?

Selbstverständlich!

😌

Was ich nicht gewußt habe: Das Schiff aus "Mörder ahoi!" (H.M.S. Battledore) ist in Wirklichkeit die Peking, die in diesem Jahr erst zurück nach Hamburg gekommen ist. Also falls Du mal in Hamburg bist, gerne besichtigen!

Liebe Grüße,
Plueschmors.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Selbstverständlich!

😌

😀😀
Wie konnt ich nur annehmen, das dem nicht so ist...🙄 😀

Veröffentlicht von: @plueschmors

Was ich nicht gewußt habe: Das Schiff aus "Mörder ahoi!" (H.M.S. Battledore) ist in Wirklichkeit die Peking, die in diesem Jahr erst zurück nach Hamburg gekommen ist. Also falls Du mal in Hamburg bist, gerne besichtigen!

Das habe ich auch nicht gewusst. Danke für die Info. Das wäre auf jeden Fall mal eine Besichtigung wert. 😊

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 3336

Ebenso diese deutschen Heimatfilme, wo so ein junger, gestriegelter Bursche auch in die Richtung sang. Habe seinen Namen jetzt nicht im Kopf.

Heintje?

ungehorsam antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ungehorsam

Heintje?

Ich habe mal gegoogelt nach dem Namen. Tatsache, das ist er 😀😀
Und dann diese ganzen Filme mit dem Pepe hieß der, glaub ich.
Etwas albern gemacht, aber wenn ich das zufällig mitbekomme, dass so ein Film läuft, guck ich die noch heute gerne. 😊
Dieser Direktor, der immer so völlig tollpatisch, schon fast kindisch naiv rüberkommt.
Oder Filme von Heiz- Erhard...der hat manchmal lustige Wortspiele in seinen Sprüchen.
Ich mag solche Filme. Mit den heutigen kann ich meist nicht so viel anfangen.

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 3336

Und dann diese ganzen Filme mit dem Pepe hieß der, glaub ich.

Gespielt von Hansi Kraus.

Dieser Direktor, der immer so völlig tollpatisch, schon fast kindisch naiv rüberkommt.

Theo Lingen

Oder Filme von Heiz- Erhard...der hat manchmal lustige Wortspiele in seinen Sprüchen.

Jo, das war sein Metier. In Göttingen steht eine Statue von ihm als Polizist aus "Immer die Autofahrer".

ungehorsam antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke dir für die Namen. 😊 Ich mache mir leider nicht so die Mühe mir gewisse Namen zu merken. Obwohl ich das vielleicht mal tun sollte, wenn ich diese Filme schon mag.

Veröffentlicht von: @ungehorsam

Jo, das war sein Metier. In Göttingen steht eine Statue von ihm als Polizist aus "Immer die Autofahrer".

Wie lustig. Das wusste ich gar nicht. Ich mag seine ganze Art, seine Mimik und seine trockenen Sprüche zwischendurch.

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 7662
Veröffentlicht von: @plueschmors

Im Chat meinte mal einer, diese Trolle wechseln ständig ihre IP-Adresse (keine Ahnung, wie das geht) oder nutzen verschiedene Rechner. Muß man wohl ´n bißchen computeraffin sein.

Nein, überhaupt nicht. Es genügt, wenn man mehrere Endgeräte zur Verfügung hat - und das ist ja nichts Ungewöhnliches, dass jemand z.B. einen PC, ein Smartphone und ein Laptop hat.
Jedes Gerät hat seine eigene IP-Adresse, sich mehrere E-Mail-Adressen zuzulegen ist ja auch nicht weiter schwierig....für viele Arbeitnehmer ist das ja eher Standard als die Ausnahme, dass man sowohl einen dienstlichen als auch einen privaten E-Mail-Account hat.
Wer also rumtrollen möchte, braucht dazu weder besondere Kenntnisse noch eine besondere technische Ausstattung.
Man kann solchen Typen allerdings das Publikum entziehen, indem man auf ihre Provokationen nicht eingeht, auf ihre Beiträge einfach nicht reagiert - dann wird es ihnen schnell langweilig und sie trollen wieder ab.

suzanne62 antworten
Orleander
(@orleander)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 176
Veröffentlicht von: @murphyline

Könnt ihr den nicht sperren?

Haben wir ja schon längst. Kommt sie halt mit neuem Nick herein.
Das ist das Problem eines offenen Forums.

orleander antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276
Veröffentlicht von: @orleander
Veröffentlicht von: @orleander

Könnt ihr den nicht sperren?

Veröffentlicht von: @orleander

Haben wir ja schon längst. Kommt sie halt mit neuem Nick herein.
Das ist das Problem eines offenen Forums.

Ich bin doch gar nicht gesperrt.

tf8 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 19624

von dir...
..ist doch gar nicht die Rede... Es geht nach wie vor um den Indianer-Nick.

deborah71 antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276

Bin ich jetzt nun euer amtlich bestellter Troll oder nicht?
Oder bin ich hier gesperrt?

tf8 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 19624

Wozu willst du...
...denn nun unbedingt ein Troll sein?

Wegen eines Mißverständnisses, das du endlich vergeben könntest, statt es wie einen schwarzen Koffer ständig mitzuschleppen?

deborah71 antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276
Veröffentlicht von: @deborah71

...denn nun unbedingt ein Troll sein?

Wer sagt denn das ich das will?

Von Mißverständnis kann ich dort nichts lesen:

Soll ich das wieder heraussuchen? Sicher ist das möglich.

Veröffentlicht von: @tineli

Sorry, wenn ich dir jetzt unterstelle, hier schwer rumzutrollen!
Gruß, Tineli

tf8 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 19624
Veröffentlicht von: @tf8

Soll ich das wieder heraussuchen? Sicher ist das möglich.

Brauchst du nicht. Ich war in dem Thread dabei.

Für mich wirkte es so, dass es da ein fettes Mißverständnis gab wegen des hebräischen Wortes.... einfach eine spontan verkehrte Gedankenverknüpfung.
Ich wusste ja von dir, dass du Hebräisch lernst. Aber wer das nicht wusste, hätte das nicht unbedingt an der Stelle richtig einordnen können.

Magst du ihr vergeben?

deborah71 antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276
Veröffentlicht von: @deborah71

Für mich wirkte es so, dass es da ein fettes Mißverständnis gab wegen des hebräischen Wortes.... einfach eine spontan verkehrte Gedankenverknüpfung.

Ja, das kann wohl sein, dass es für Dich so wirkte.

Aber so lange Du weder die Nachrichten von Tineli an mich noch umgekehrt liest, weißt Du nicht, ob davon etwas darin stand.

Ich habe das Wort dort nicht gefunden. Den Inhalt darf und will ich hier nicht veröffentlichen, das ist nicht öffentlich.

Veröffentlicht von: @deborah71

Magst du ihr vergeben?

Was?
Was vergeben?
Es steht dort, und es ist in Ordnung, dass ich der amtliche Forentroll bin.
Da gibt es nichts zu vergeben.

tf8 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 19624

Deinen pn-Verkehr kenne ich natürlich nicht. Er geht mich auch nichts an.

Ich sehe aber in deinen mehrfachen Nachfragen, dass es für dich nicht zufriedenstellend beendet ist und das tut mir leid.

Als Troll wärst du schon längst geflogen... also bist du kein Troll und musst dich auch nicht zu einem machen.

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tf8

Ich habe das Wort dort nicht gefunden. Den Inhalt darf und will ich hier nicht veröffentlichen, das ist nicht öffentlich.

Veröffentlicht von: @tf8

Es steht dort, und es ist in Ordnung, dass ich der amtliche Forentroll bin

Du bist ein amtlicher Troll? Was soll das sein?
Verstehe diese ganze Kiste hier nicht.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Seid wann bist du ein Troll?
Hab dich gar nicht als Troll wahrgenommen.

Anonymous antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276
Veröffentlicht von: @amalia-12

Seid wann bist du ein Troll?
Hab dich gar nicht als Troll wahrgenommen.

Forumtroll bin ich seit hier:

Veröffentlicht von: @tineli
Veröffentlicht von: @tineli

הַלְּלוּיָהּ
Mehr vielleicht später, jetzt nicht.

Du gibst hier vor, keine Ahnung vom Christentum zu haben, kannst aber "Halleluja" auf Hebräisch schreiben??? Sorry, wenn ich dir jetzt unterstelle, hier schwer rumzutrollen!
Gruß, Tineli

Tineli ist schließlich Moderator hier im Forum, hat sich vermutlich vergessen als Moderator einzuloggen.

Wenn man nun hier die Anweisungen der Moderatoren nicht befolgt, fliegt man hier ganz schnell raus.

Trollposts habe ich zum Beispiel hier
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12802740&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [thread_uid]=12820137

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12821625&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0
abgesetzt.

Mehr suche ich jetzt nicht heraus, ich dachte es waren noch ein paar mehr.

Wenn ich wieder mal Zeit dafür habe kann ich ein paar neue Trollposts absetzen.

Viele liebe Grüße
Frohe Weihnachten,

tf8,

euer Forentroll

tf8 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 19624

Nein.
Du gibst dir aber alle Mühe, als einer wahrgenommen zu werden 😉

deborah71 antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 14194

Wenn ein Moderator privat eingeloggt ist, schreibt er auch privat und nicht in seiner Funktion als Moderatur.

Dass du dich von dieser Bemetkung gleich auf den Schlips getreten fühlst, konnte Tineli sicher nicht vorhersehen.

Wird Zeit, dass du aus deiner Schmollecke herauskommt und dich daran freust, dass dir heute der Heiland geboren wurde.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Danke für deine Antwort, aber ich kann da leider nichts mit anfangen.
Kann das immer noch nicht nachvollziehen.
Verstehe die ganze Kiste nicht. Macht aber auch nichts. 😉

Anonymous antworten
tf8
 tf8
Themenstarter
Beiträge : 1276

Habe eine Persönliche Nachricht zu dem Thema bekommen. Aber das kann ich wohl hier nicht veröffentlichen.

tf8 antworten


Glasgraveurin
Beiträge : 321

Der Trollo ist wieder unterwegs.

glasgraveurin antworten
4 Antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276

Nein
am 26.11. hatte ich in diesem Forum der Forensuche gemäß nichts geschrieben, aber am 24.11.

tf8 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 13488

Bist du denn der, über den wir hier reden?

neubaugoere antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 1276
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Bist du denn der, über den wir hier reden?

Woher soll ich das wissen?

Glasgraveurin hat an mein Eröffnungsposting angehängt, oder ist die Darstellung bei mir falsch?

Das ist aber ganz links, und üblicherweise sind die ganz links dargestellten Postings Antworten auf das Eröffnungsposting.

tf8 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 13488

Also mittlerweile könntest du den Thread hier auch mal verfolgt haben und wissen, dass es sich nicht um einen User namens "tf8" dreht (vielleicht hättest du das ja gern?), sondern um einen User (oder viele?) mit dem Bezug zu Indianern im Namen und im "Gedankengut".

neubaugoere antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?