Ich verabschiede mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich verabschiede mich von jesus.de

Seite 2 / 2

mmieks
 mmieks
Themenstarter
Beiträge : 1126

Ich hatte es schon länger vor, weil mit dem letzten Relaunch mit der Barrierefreiheit hapelt und es schwieriger ist, das Ganze mit meiner mangelnden Feinmotorik zu handeln.

Den letzten Ausschlag für meine Entscheidung ist der Thread im Forum Ethik.--------

macht es gut ...

Antwort
10 Antworten
tristesse
Beiträge : 19099

@mmieks 

Hallo,

schade, dass Du diesen Entschluss gefasst hast.

Ein paar Meinungen sind nicht das Forum an sich, da hätte ich Dir gewünscht, das Du auf andere Erfahrungen in anderen Threads zurück gegriffen hättest, wo Du Wertschätzung und Freundschaft erfahren hast. Du bist im Frauencafe eine sehr wichtige Userin und ich werde Dich da, auch wenn ich selbst nicht mehr dort mitschreibe, sehr vermissen.

Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal?

Sie gesegnet, Trissi

tristesse antworten


maggie.x
Beiträge : 55

@mmieks Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen. Ich fand deine Beiträge immer sehr positiv und ermutigend. Ich hätte dich gern im real life kennen gelernt.

maggie-x antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?