PVM ist gestorben
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PVM ist gestorben

Seite 2 / 6

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2217

Hallo Ihr Lieben

Unten stehende Nachricht habe ich heute von der Familie PVMs erhalten.

Ich bin die Tochter vom Eisvogel (PVM) und möchte mitteilen, dass mein Papa am 27.06.2020 verstorben ist.
Ich habe die große Anteilnahme am "Schwarzen Brett" gesehen und würde mich freuen, wenn die Info dort veröffentlicht wird.
Ich bin zur Zeit noch nicht in der Lage, darüber zu sprechen.
Mir ist es aber wichtig, dass diejenigen, denen mein Papa am Herzen lag, wissen, dass er zu Hause im Kreis seiner Familie liebevoll betreut wurde und im festen Glauben mit Ruhe und Frieden zum Herrn gegangen ist.
Um den Eisvogel trauern als nächste Angehörige seine Ehefrau, drei Kinder, zwei Schwiegerkinder und fünf Enkelkinder.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
36 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

😢😢😢

Lieber PVM, wir sehen uns.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie.

Er wird hier sehr sehr fehlen. Eine leise ermahnende Stimme und ein leiser aber starker Hoffnungsschenker. Mit all seinen Liedern und Gedichten.

Max

Nachtrag vom 21.07.2020 1504
Heute Abend brennt eine Kerze für Dich.

Anonymous antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Danke für die Nachricht 😢

Ich wünsche der Familie und alle die ihn lieb hatten herzliches Beileid und Kraft für die nächste Zeit des inneren und äußeren Abschiednehmens.

Ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen an diesen wunderbaren Mann die Trauer und den Schmerz etwas auffangen können.

Seid gesegnet.

tristesse antworten
Channuschka
Beiträge : 4278

Danke für die Nachricht.

Mein Beileid für seine Familie. Ich hoffe, sie finden Trost in dem Wissen, dass er nun beim Herrn ist, wo es ihm gut geht und wir ihn wieder treffen werden.

channuschka antworten


klappstool
Beiträge : 427

Das tut mir weh. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost.

Danke fürs Weiterleiten der Nachricht.

klappstool antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

😢 😢 😢

schneeflloeckchen antworten


Adjutante
Beiträge : 2615

Ach, so bald schon nach seinem Abschied hier ... 😢 😢
.

Offenbarung 21, 4: "... und Gott wird alle Tränen abwischen ... "

Liebe Tochter von pvm,
zum Heimgang Eures Vaters, Eurer Familie will ich auch mein Beileid aussprechen. Möge Gott Euch und Eure Familie trösten und wieder neue Kraft schenken. Ich bete für Euch ...

adjutante antworten
Seite 2 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?