Benachrichtigungen
Alles löschen

PVM

Seite 2 / 5

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2222

Hallo Ihr Lieben

PVM hat sich verabschiedet. Auf Rückfrage von mir sagte er, daß ich seinen Verabschiedungstext veröffentlichen könne.

Er schreibt:

mein irdischer Zeitlauf zu Ende geht. Ich bin auf dem Weg in die Herrlichkeit. Hier sage ich dem Team J.de meinen Dank, allen Usern die mit Kontakt hatten. Ich habe Liebe empfangen und gute Kritik. Gelobt sei der Name des Herrn.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
69 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Lieber PVM,

wir wollen nicht traurig sein, wissen wir doch, dass der irdische Tod den Start zu neuen Ufern bedeutet.

Alles Liebe von mir und Gottes Segen für dein zukünftiges Leben in der Gegenwart Gottes,

Norbert

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 23077

Lieber PVM,

hab einen getragenen und guten Übergang in die Herrlichkeit.
Du gehst uns nur voraus.... ✝ ❤

lg
Deborah71

deborah71 antworten
Glasgraveurin
Beiträge : 321

Lieber PVM,

unsere Weg haben sich nur sehr selten gekreuzt. Trotzdem werde ich dich vermissen.

Liebe Grüße
Glasgraveurin

glasgraveurin antworten


Lucan-7
Beiträge : 21859

Ich habe immer wieder festgestellt, dass die Welt, in der PVM lebt, nicht die gleiche Welt ist, in der ich mich befinde... und gerade deshalb wird er mir hier fehlen.

Vielen seiner Beiträge konnte ich nicht folgen, aber seine Konsequenz, mit der er seinen Glauben darlegte, und auch seine Bemühungen, mir zumindest einen Teil seiner Welt zu vermitteln hatten immer meinen tiefen Respekt.

Aus "meiner Welt" heraus kann ich nicht mehr tun, als "alles Gute" zu wünschen... das aber von Herzen!

lucan-7 antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=99P4JcNSJPk&list=RD99P4JcNSJPk&start_radio=1

lieber PVM,

mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt.................

leise Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Sein Hauptanliegen war immer der, dass die Menschen das Wort lesen. Denn darin ist leben und Lösung für viele menschliche Probleme. Er wies immer auf das Wort hin und nahm die Situation der verlorenen sehr ernst.

Auch hatte er immer wieder sonst so auf das Wort hingewiesen. Ich denke, einige haben ihn für einen religiösen Spinner gehalten und ihn oft nicht ernst genommen.

Er war, so für mich, wie Johannes der Täufer. Er wies immer auf Jesus hin. Demütig und aber auch mal ziemlich direkt.

So einen wie PVM wird es auf Jesus.de nicht mehr so schnell geben.

Das ist ein ziemlich schmerzhafter Verlust.

M.

Anonymous antworten
agapia
 agapia
Beiträge : 1460

Deine Worte haben mich tief beeindruckt. Da ist jemand, der sich ruhig verabschiedet, wahrscheinlich letzte Dinge ordnet, Rechner aufräumt.

Ich habe selten verstanden, wovon du eigentlich sprichst, aber diese wenigen Zeilen vermitteln mir eine Zuversicht, dass ich nur meinen virtuellen Hut still vor dir ziehen kann.

Bleib gesegnet.

agapia antworten


Ratsdaed
Beiträge : 676

Auf Wiedersehen und gute Reise.

ratsdaed antworten
Seite 2 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?