Testbeitrag - hier könnt ihr ausprobieren
Klappt das mit Links? Wie sehen die Emojis 😴 ❤️ 🍓 🤪 aus? Fett oder kursiv?
Hier könnt ihr testen.
VG
Daniel
Muss ich doch auch mal ausprobieren hier. Kann mich mal einer erwähnen - ich möchte wissen, ob ich dann eine Benachrichtigung bekomme!
Gruß, Tineli
@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!
@tineli ja das dachte ich gerde auch, als mein smartphone ständig piepste 🙂
Das kann man sicher auch irgendwo abstellen, wenn es zu nervig wird.
Veröffentlicht von: @lubov... und wenn ich dein "müsste mein..." markiere und dann auf das Anführungszeichen klicke,
... ohne, dass ich vorher bei meinem Beitrag auf "antworten" geklickt habe, schreibt er das Zitat auch hier hinein. Und wo hängt er dann dieses Posting an?
@lubov
Und wo hängt er dann dieses Posting an?
Was im Antwortfeld unten geschrieben wird, wird nirgendwo angehängt. 🙁
Man kann sich aber über das komische Linksymbol unten rechts einen Link zum Beitrag kopieren, auf den man antwortet., und den dann hier reinsetzen.
Sind die neuen Beiträge irgendwie von den bereits gelesenen zu unterscheiden, so wie im alten Forum an dem roten Punkt/NEU?
Ich bin im Moment noch echt überfordert hier.... ^^
@belanna Sieht nicht so aus.
Alle Antworten sind sichtbar. Beitragsbetreff gibt's nicht mehr.
Man erhält Nachricht, bei einer neuen Antwort.
Springen auf letzte Seite direkt wäre nett.
--- - - - - - - - - - - - ---
Das Forum nutzt bei mir nur die halbe Bildschirmbreite. Auf dem Rest kann ich was anderes machen.
@belanna soweit ich das schon überblicke, sind die neuen fettgedruckt ... und auf den Handy sieht das auch irgendwie anders aus, da scheint alles Gelesene rot zu sein (also das jesus.de-rot), wenn mich meine Augen nicht ganz getäuscht haben
Super gerade ausprobiert löschen geht. Ansonsten muss ich mich da denke ich noch etwas einfinden 😀 😀
Veröffentlicht von: @hkmwkDas hatte zunächst nicht wie geplant geklappt, ein (temporärer?) Fehler von jesius.de, oder ich hab beim ersten Versuch was hinbekommen, das so nicht vorgesehen war. Muss mal neu ausprobieren.
Veröffentlicht von: @hkmwkVeröffentlicht von: @yaeliden Teil, den du zitieren willst, im Originaltext markieren - dann erscheint der "-Button, den du anklicken kannst, und der Textteil ist in deinem Antwort-Fenster
Das hatte zunächst nicht wie geplant geklappt, ein (temporärer?) Fehler von jesius.de, oder ich hab beim ersten Versuch was hinbekommen, das so nicht vorgesehen war. Muss mal neu ausprobieren.
Ah, danke!
Weiß jemand, was das Feld "Text" bei "link einfügen/ändern" für eine Funktion hat?
@agapia Nein, weiß ich nicht, aber wusstest du, dass man seine Beiträge auch hier bearbeiten kann, falls mal zu früh abgeschickt oder so??? --> beim eigenen Beitrag ist noch ein Zettel mit Stift und ein Mülleimer zu sehen unten rechts bei den anderen Symbolen (Zitat, Link, Twitter, WhatsApp ...)
*willnurhelfen*
@neubaugoere Ja, die Editierversion habe ich schon fleißig genutzt 👍
@dawi *hm* wenn ich hier die mittlerweile 5 Seiten durchblättere, steht immer (!) Tineli und die entsprechenden Antworten oben, wo sie wissen möchte, ob sie eine Benachrichtigung erhält, wenn sie erwähnt wird. Ist das so gewollt? Oder ein Fehler??? Ich tippe auf Fehler, aber was weiß ich denn schon ... 🤭
@neubaugoere das ist bei mir auch so. Deswegen hatte ich den Eindruck, dass die Seiten nicht umblättern. Auch bei anderen Themen.