Testbeitrag - hier ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Testbeitrag - hier könnt ihr ausprobieren

Seite 7 / 10

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 683

Klappt das mit Links? Wie sehen die Emojis  😴 ❤️ 🍓 🤪 aus? Fett oder kursiv?

Hier könnt ihr testen.

VG

Daniel

Antwort
211 Antworten
8 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

Muss ich doch auch mal ausprobieren hier. Kann mich mal einer erwähnen - ich möchte wissen, ob ich dann eine Benachrichtigung bekomme!

Gruß, Tineli

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 167

@tineli ich habe dich mal erwähnt... 🙂

mamba antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

 

tineli antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

@mamba Wow, super, hab ne Mail bekommen. Auf in die Mailschwemme!

tineli antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 167

@tineli ja das dachte ich gerde auch, als mein smartphone ständig piepste 🙂

Das kann man sicher auch irgendwo abstellen, wenn es zu nervig wird.

mamba antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@tineli Wir arbeiten dran, das zu ändern. ich habe selbst hunderte Mails 😉

dawi antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1551

@tineli ich erwähne Tinelli

murphyline antworten
neubaugoere
Beiträge : 15272

Die Betrachter gibts auch nicht mehr? Sollen wir einander nicht sehen?

neubaugoere antworten


Feliciah
Beiträge : 1252

Hmm, so ganz verstehe ich noch nicht, warum man beim Weiterblättern auf die nächste Folgeseite, immer wieder auf dem allerersten Beitrag landet. 🙄 Ich muss viel blättern und scrollen. 

Kann nicht mal jemand ein Anleitungsvideo zu dem neuen j.de herausbringen? Mit Beschreibung und allem pipapo. 😀 

feliciah antworten
17 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

@feliciah damit du auf der zweiten Seite den Threaderöffner - also das Thema - immer wieder präsent hast. 🙂

neubaugoere antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

@neubaugoere Das wäre ja noch ok. Aber in manchen Threads, zum Beispiel in diesem, ist nicht nur der Eröffnungsbeitrag auf jeder Seite präsent, sondern auch die erste Antwort darauf und Antworten auf diese Antwort. Ich glaube nicht, dass das so sein soll.

belu antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@belu Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. 😯

feliciah antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@neubaugoere Ja, und nicht nur den, sondern auch die vielen anderen Schreiber der Vorgängerseiten. Ich denke, ich mache irgendetwas verkehrt oder ich bin nicht mehr flexibel genug. 🙃

feliciah antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

@feliciah Du machst nix verkehrt. Das sind typische Startschwierigkeiten ... denke ich. 🙂

neubaugoere antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@neubaugoere Ja, wahrscheinlich. 🙂 Also, noch ein bisschen üben!

feliciah antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

@feliciah ich denke, es stimmt weder das eine (irgendetwas verkehrt machen) noch das andere (nicht mehr flexibel genug). ich finde alles völlig ok. es ist NEU. es ist ANDERS. es darf seine Zeit brauchen - für uns in der Anpassung wie auch für evtl. nötige Korrekturen oder Ergänzungen.

seidenlaubenvogel antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@seidenlaubenvogel Danke, das macht mir Mut. 🌼 Das ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben.

feliciah antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2684

@feliciah ich bin dafür! 😀 Hab grade wenig Zeit, habe versucht, mich hier durchzulesen und merke, dass ich überfordert bin (und bin sehr über mich belustigt). Ich werde also in nächster Zeit eventuell mit "eigentlich geklärten" Fragen hemmungslos nerven und hoffe auf die Langmut aller um mich rum. 😉

lubov antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

@lubov Wenn ich was nicht blicke, dann nervt mich (meist) noch mehr eine Video-Anleitung. Siehst du‘s auf dem Video, suchst du es mühsam auf der Website wieder ODER endlos naheliegendste Infos, die du nicht brauchst, willste überspringen, verlierste völlig den Überblick UND am besten davor und dazwischen noch Werbeeinblendungen. Nee, ich verzichte. 🤣

seidenlaubenvogel antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@lubov Huch, meine Antwort an Dich ist jetzt etwas weiter unten gelandet... 😆

feliciah antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@lubov Ich bin langmütig 😉

dawi antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2684

@dawi Ich weiß - und bin sehr dankbar dafür! 🌻

lubov antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

@feliciah Kein Video, aber Anleitung: guckstu hier https://forum.jesus.de/tutorial/

"Versteckt" übrigens im Profil - Benutzerkonto - wichtige Links. 🙂

neubaugoere antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@neubaugoere Oh, das finde ich schon mal hilfreich. Vielen Dank, das werde ich mir mal in aller Ruhe vorknöpfen. Sehr schön! 🌼

feliciah antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@feliciah Da ändern sich Einträge, weil wir fortlaufend optimieren. Schreibt uns ruhig, wenn wir da etwas ergänzen sollten. 🙂

dawi antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@dawi Hallo dawi, danke, ich glaube, jetzt geht es auch besser. Die zu Anfang geposteten Beiträge werden nicht mehr auf den Folgeseiten wiederholt. 🙂

Das Schreiben an sich finde ich hier ganz schön. Gut für Altersweitsichtige. 🤓

feliciah antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Jesus.de

wiki jesus

Ich teste nur

deleted_profile antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ich krieg das mit den Links nicht hin. Wenn ich auf "Link einfügen" oben gehen, geht ein kleines Fenster auf mit 3 Möglichkeiten des Eintragens. Aber wenn ich wie gewohnt einen Link kopiere, übernimmt er das nicht in diesem kleinen Extrafenster. Ich bin nicht wirklich gut bewandert mit solchen Dingen, kann mir jemand helfen?

deleted_profile antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@amalia Alone With GOD: 3 Hour Piano Worship Music for Prayer & Meditation - YouTube

Hallo Amalia, ich habe gerade mal den Link aus Youtube hier eingefügt ohne das Zeichen "Link einfügen" zu drücken. Hoffe, das klappt...Der Titel steht von allein dort. 

feliciah antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@feliciah Hallo liebe Feliciah, danke für deine Antwort. Bei dir hat es geklappt.

Wenn ich das ohne das "Link einfügen" mache, kommt ein ellenlanger Link. Ich demonstriere mal:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiwvp_y1vL2AhXDzKQKHfzvAf8QFnoECA0QAw&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FJesus_von_Nazaret&usg=AOvVaw3_VveO0xyv3MFvw93haA32

Ist ja auch eigentlich nicht schlimm, ich dachte nur, nachdem ich bei anderen gesehen habe, dass es nur ein Wort ist oder wie bei dir Worte, dass ich eine umständliche, altmodische Art verwende. 😉 

Ich hab's leider noch nicht raus, was ich verkehrt mache. Aber wie gesagt, ist jetzt auch nicht dramatisch. Vielleicht komme ich irgendwann dahinter.

deleted_profile antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@amalia Jesus von Nazaret

Ja, da wird der Link wirklich zu lang. Hab jetzt gerade in "Link-Text" und auch in "Titel" - Jesus von Nazaret reingeschrieben. Mal schauen, ob´s geht. 🙂

 

feliciah antworten


Feliciah
Beiträge : 1252
Veröffentlicht von: @lubov

ich bin dafür!

Ja, ne?! So ähnlich wie in den vielen Erklär-Videos auf Youtube. So Schritt für Schritt. 😊 

Lubov: Hab grade wenig Zeit, habe versucht, mich hier durchzulesen und merke, dass ich überfordert bin

feliciah antworten
1 Antwort
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

Ui, zitieren gelingt mir gerade auch nicht. Ich konnte meine Antwort nicht darunter schreiben. Fühle mich ebenfalls überfordert. 🙃 

feliciah antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2684

Irgendwie klappt es nicht, ein Thema zu abonnieren, ohne drin zu schreiben. Also schreibe ich jetzt. Wenn's anders geht, hab ich noch nicht verstanden, wie. Sorry.

lubov antworten


Helmut-WK
Beiträge : 7366

7Gott ließ zu, dass es mit seinem heiligen Volk[2] Krieg führte und es besiegte; es bekam Macht über alle Völker und Nationen, über die Menschen aller Sprachen.

Mal sehen, ob "SPAN" wieder den Zeilenumbruch verhindert.

hkmwk antworten
10 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

Ich brauche längeren Text:

7 Dem Tier wurde sogar erlaubt, mit denen, die zu Gottes Volk gehören, Krieg zu führen, und Gott ließ zu, dass es sie besiegte[8]. Über jeden Stamm und jedes Volk durfte es seine Macht ausüben, über die Menschen aller Sprachen und Kulturen.

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

Und jetzt mit zwei Versen:

8 Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn[6] anbeten, ⟨jeder,⟩ dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an. 9 Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er!

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

8 Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn[6] anbeten, ⟨jeder,⟩ dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an. 9 Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er!

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

Letzter Test: Mit Formaten noch mehr herumspielen:

8Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn[6] anbeten, ⟨jeder,⟩ dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an. 9Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er!

EDIT: Offenbar ist der Bug behoben ...

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

Nanu, auf einmal ist er wieder da? Oder hatte ich die berühmten Tomaten auf den Augen?

hkmwk antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366
Veröffentlicht von: @hkmwk

Ich brauche längeren Text:

7 Dem Tier wurde sogar erlaubt, mit denen, die zu Gottes Volk gehören, Krieg zu führen, und Gott ließ zu, dass es sie besiegte[8]. Über jeden Stamm und jedes Volk durfte es seine Macht ausüben, über die Menschen aller Sprachen und Kulturen.

Noch'n Test

 

hkmwk antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2684

@hkmwk Du hast, scheint mir, bei dem, was hier geht )oder nicht,) und bedeutet, den größten Durchblick. Vielleicht weißt du auch Antworten hierzu:

In meinem Profil unter "Aktivität" finde ich meine Beiträge. (Finde ich da außer meinen Beiträgen noch was? Dann ist mir das noch nicht aufgefallen...)

Vor den Postings gibt es

  • ein schwarzes Blatt mit Eselsohr und drei Zeilen Schrift
  • ein graues Blatt mit Eselsohr und drei Zeilen Schrift
  • ein weißes Blatt mit Eselsohr und zwei Zeilen Schrift
  • einen schwarzen Pin

Wo sind die Symbole erklärt - und wenn sie noch nirgends erklärt sind: Würdest du sie mir bitte erklären? Sie sind sicher auch selbsterklärend, aber leider nicht für mich 😟 😳 

Gäbe es auch noch andere Symbole, die auftauchen würden, wenn ich noch andere Sachen machen würde? 😀

Danke!

 

Gruß und Segen

lubov

lubov antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7366

@lubov: Sporry, war etwas länger „offline” (oder jedenfalls nicht auf jesus.de)

Du hast, scheint mir, bei dem, was hier geht )oder nicht,) und bedeutet, den größten Durchblick.

Ganz so ist es nicht. Was die Symbole angeht,weiß ich nicht, was sie bedeuten. Aus dem Bauch heraus nahm ich an, der Pin würde „abonniertes Thema” anzeigen, aber das stimmt offensichtlich nicht …

@frosch80-mod : Kannst du das herausfinden (z.B. den „Techniker” fragen)? Oder steht das schon irgendwo?

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@hkmwk Aus der Hüfte:

Blatt in weiß ist ein normaler Beitrag, rotes Blatt heißt viel diskutierter Beitrag. @pascal-goertz, schieß mal gerade aus der Hüfte.
dawi antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2684

@dawi Hallo Daniel,

Aus der Hüfte:
Blatt in weiß ist ein normaler Beitrag, rotes Blatt heißt viel diskutierter Beitrag.

Rotes Blatt ist mir noch gar nicht begegnet. 😉

Ich versehe meine Aufzählungspunkte mal mit entsprechenden Links, vielleicht erkennt Ihr dann ein Muster:

In meinem Profil unter "Aktivität" finde ich meine Beiträge. (Finde ich da außer meinen Beiträgen noch was? Dann ist mir das noch nicht aufgefallen...)

Vor den Postings gibt es

Gäbe es auch noch andere Symbole, die auftauchen würden, wenn ich noch andere Sachen machen würde? 😀

lubov antworten
Seite 7 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?