Wichtel Steckbrieft...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichtel Steckbriefthread 2021

Seite 3 / 4

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Hallo Ihr alle,
um es Euch beim Bewichteln leichter zu machen, kommt hier der Stecktbriefthread, wo Ihr über Eure Vorlieben, Abneigungen und Interessen austauschen könnt.

Wegen der Übersichtlichkeit postet bitte in den Betreff Euren Namen! Falls Ihr Bewichtel Fragen habt, könnt Ihr dann direkt anonym (!) antworten.

Natürlich sind das nur Richtlinien. Es kam der Wunsch auf, dass Ihr ein wenig mehr erzählt als Ihr unbedingt müsst, um das Schenken zu erleichtern, macht Euch diesbezüglich vielleicht ein paar mehr Gedanken. Die Frage nach dem Geschlecht hab ich weggelassen, wir haben dieses Mal nur Mädche an Bord 😊

1. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
3. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?
4. Hobbies?
5. Musik / Filmgeschmack?
6. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
7. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
8. Hast du eine Sammelleidenschaft?
9. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
10. Gibt es noch was wichtiges, was Du deiner Bewichtelin sagen möchtest?

Ich wünsche uns allen viel Spaß! Organisatorisches poste ich weiterhin im Wichtelthread.

Grüssle Trissi

Antwort
209 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Steckbrief Worf
Moin!

1. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
Mein alter Herr ist ueber 80 und hat Krebs. Abgesehen davon ist er bemerkenswert gut beisammen.

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
Ich bin bekennender Dickkopf. 😀 Handschuhe trage ich so gut wie nie, und ich lebe mit Groesse 36 entschieden nicht auf grossem Fuss.

3. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen
Ich mag alle Arten von Blau. Rot, rosa, orange, braun und alles dazwischen ist hingegen so gar nicht mein Fall.

4. Hobbies?
Lesen, fotografieren, stricken, Zoobesuche, Meerjungfrauenschwimmen

5. Musik / Filmgeschmack?
Habe ich. Ist aber zu selektiv zum Wichteln...

6. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
Ich trinke literweise schwarzen Tee, gerne aromatisiert (Schokolade, Marzipan, Zitrusfruechte).
Ich liebe Schokolade, je dunkler, desto besser (aber bitte ohne Chili, Ingwer, Pfeffer, Salz o.ae.), und veganes Fruchtgummi.

7. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
- Ich esse seit einiger Zeit nichts, wo Schwein oder Tintenfisch drin ist.
- Nuesse liebe ich, kann sie aber nur in kleineren Mengen essen.
- Scharf vertrage ich kaum noch, daher sind z.B. Wasabi-Erdnuesse oder Chili-Schokolade o.ae. nichts fuer mich.

8. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Alles mit Menschenaffen, Meerjungfrauen, Seekuehen, Elefanten, Flusspferden oder Nashoernern.

9. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
Was ich ueberhaupt nicht mag: Alkohol (egal, wie gut verpackt), Kaffee (auch egal, wie gut verpackt), Kraeutertee, Tee mit Suessholz drin, Lakritz
Wovon ich genug habe: Wolle zum Stricken, Socken, Muetzen

10. Gibt es noch was wichtiges, was Du deiner Bewichtelin sagen möchtest?
Kalender mit Tierfotos gehen immer.

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
16 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich wollte dich immer schon mal fragen, wie Meerjungfrauenschwimmen funktioniert und welche Ausstattung dafür erforderlich ist. Vielleicht bringt mich das auf eine zusätzliche Idee, obwohl ich mir einbilde, das Päckchen im Kopf schon passend zusammen gestellt zu haben 😊

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Moin!

Veröffentlicht von: @anonyma-3bab01c5c

Ich wollte dich immer schon mal fragen, wie Meerjungfrauenschwimmen funktioniert und welche Ausstattung dafür erforderlich ist.

Du brauchst dazu folgendes:

- eine Monoflosse (also eine Flosse für beide Fuesse); ich benutze die hier; die ist aus recyceltem Gummi, 70cm lang und fast 1 m breit:
- einen Fischschwanz, der ueber Monoflosse und Beine bis zur Taille gezogen wird (ich habe inzwischen eine ganze Menge; am liebsten trage ich diese: )
- Badebekleidung (im Prinzip geht alles, aber meiner Erfahrung nach rutscht der Fischschwanz eher, wenn frau einen Badeanzug traegt)
- eine Taucherbrille (Schwimmbrille nur ueber den Augen reicht nicht)
- Ein ausreichend tiefes Gewaesser (mindestens 1.40m, aber richtig Spass macht es erst ab mindestens 3 m Wassertiefe)
- mindestens eine andere Nixe, die Dich im Auge behalten kann, wenn Du tauchst

Hier ist ein Video mit meiner Chefnixe: https://www.youtube.com/watch?v=NqZsc_jTrms
Kat ist einfach grossartig. Sie ist eine tolle Trainerin, gibt wirklich jedem das Gefuehl, etwas zu koennen. Ich habe viel mehr als nur Meerjungfrauenschwimmen gelernt. ❤ fuer Kat...

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Jetzt bin ich verblüfft!

Danke für den interessanten Einblick 😊

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Moin!

Veröffentlicht von: @anonyma-3bab01c5c

Danke für den interessanten Einblick 😊

Gerne... 😊 Mir macht dieses Schwimmen riesig Spass, und ich vermisse es sehr.

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Liebe Worf,

dein Päckchen ist soeben auf die Reise gegangen. Ich bin ein wenig aufgeregt und hoffe einfach inständig, dass dir der Inhalt gefällt 😊

Du kannst es öffnen, wann es dir beliebt. Je eher, umso weniger aufreibend für mich 🙃
Aber bis zum Heiligen Abend ist es ja nicht mehr lang.

Ganz liebe Grüße für dich und eine schöne restliche Adventszeit 🙂

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Hallo!

Veröffentlicht von: @anonyma-3bab01c5c

Du kannst es öffnen, wann es dir beliebt. Je eher, umso weniger aufreibend für mich 🙃
Aber bis zum Heiligen Abend ist es ja nicht mehr lang.

Danke, dass ich das Paeckchen gleich aufmachen durfte... 😊 Und noch mehr danke fuer den Inhalt - ich bin begeistert! 😀 Die Barbie-Merjungfrau ist bezaubernd, und die Schokolade perfekt.

Danke!

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @worf

Die Barbie-Merjungfrau ist bezaubernd,

What? *entzückt*

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Hallo Tristesse!

Veröffentlicht von: @tristesse
Veröffentlicht von: @tristesse

Die Barbie-Merjungfrau ist bezaubernd,

What? *entzückt*

Allerdings... Guck mal in meine Galerie! 😀

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Da Du die Privatsphäre eingeschaltet hast, kann ich nicht in Deine Galerie schauen 😊

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Moin!

Veröffentlicht von: @tristesse

Da Du die Privatsphäre eingeschaltet hast, kann ich nicht in Deine Galerie schauen 😊

Ups... Hatte ich vergessen. Ich hab' Dich in meine Freundesliste eingeladen; wenn Du das annimmst, kannst Du das Bild sehen.

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke.

Ich will auch sowas.
Unbedingt 😀

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich wäre jetzt auch gern auf deiner Freundesliste, aber dafür müsste ich mich outen 😉
Werde mich in Geduld üben.

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Guck mal hier: https://pbs.twimg.com/media/FHZO2QFXoAcxgWH?format=jpg&name=large

😀

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Sehr schön 😊

Witzig finde ich auch den Fuchs als "Baumspitze". 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

😊 Jetzt bin ich aber froh 😊

Anonymous antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 3771
Veröffentlicht von: @worf

und die Schokolade perfekt.

War auch Gagh dabei? 😀

speedysweety antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

noch aktuell?
Ich habe noch nie beim j.de wichteln mitgemacht, und deswegen hier die Fragen.

1. Der Zeitpunkt: Wann soll das Paket ankommen?
2. bis zu welchem Betrag kann ich wichteln?

LG
ano

Anonymous antworten
4 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

1. Bitte schickt Eure Päckchen spätestens am 18.12. raus, damit das Päckchen auf jeden Fall pünktlich Heilig Abend da ist. Ob es schon vorher aufgemacht werden darf / soll besprecht Ihr im Steckbriefthread untereinander.

2. Bitte sagt mir oder im Thread Bescheid, wenn Ihr das Päckchen rausgeschickt habt, damit ich zur Not jemanden freundlich anstupsen kann, wenn es zu knapp wird Ebenso wäre es cool zu wissen, wenn ein Päckchen angekommen ist.

3. Den Ratethread mache ich vermutlich am 25.12. abends auf, Heilig Abend hab ich nämlich dafür keine Zeit. Und es soll auch erst geraten werden, wenn alle das Päckchen haben.

4. Der Wert des Geschenkes soll erfahrungsgemäss so bei 5-8 Euro liegen. Wenn es etwas drunter oder drüber geht, ist das nicht schlimm, manchmal kann man einen Wert nicht in Geld messen und es gibt auch Herzenswünsche, die vielleicht einen Euro mehr kosten.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

schon gelost?
Du liebe Tristesse mir ist nicht ganz klar, ob schon ausgelost wurde, wenn ja mache ich mit.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Wir haben leider schon ausgelost.

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Wichteln
Hallo ano,
es hat sich jemand gemeldet, der/die Dich bewichteln möchte. Du kannst diese/n User/in auch zurückbewichteln, dazu müsste ich Dich aber bitten, Deine Daten via PN zu schicken. Wenn Du dazu bereit bist, kannst Du gern mitmachen.
Grüssle Triss

tristesse antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Es fehlen noch Steckbriefe
Seid so gut und füllt Eure Steckbriefe aus, es warten die Wichtel drauf 😊
Danke!!

tristesse antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @tristesse

1. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?

Warum nicht - ich bin 59 Jahre alt.

Veröffentlicht von: @tristesse

3. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?

Blau, grün, grau und schwarz - falls es eine noch dunklere Farbe geben sollte, dann auch die.😉

Veröffentlicht von: @tristesse

4. Hobbies?

Lesen (am liebsten Krimis, vor allem skandinavische), Malen, Yoga, TaiChi, ins Theater, Kino und in die Oper gehen

Veröffentlicht von: @tristesse

Musik / Filmgeschmack?

Fime: schwarzer Humor (ich liebe Monty Python), Literaturverfilmungen
Musik: Irish Folk, Klassik, Mike und Sally Oldfield, Ravi Shankar, Georg Deuter, Leonard Cohen, Bob Dylan, Jacques Brel

Veröffentlicht von: @tristesse

6. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?

dunkle Schokolade, Paprika-Chips

Veröffentlicht von: @tristesse

9. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?

Mit Bekehrungs- und Erbauungsliteratur kann ich überhaupt nichts anfangen.

Veröffentlicht von: @tristesse

10. Gibt es noch was wichtiges, was Du deiner Bewichtelin sagen möchtest?

Mach dir keinen Stress! Es geht ja um den "Spaß an der Freude".

suzanne62 antworten
23 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62

Lesen (am liebsten Krimis, vor allem skandinav

suchst du da noch was bestimmtes?

malen?

was darf es da sein?

was verstehst du unter Bekehrungs -und Erbauungsliteratur?

was würdest du von einer Biographie halten?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Suzanne62?

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Entschuldige bitte, dass ich mich nicht so schnell gemeldet habe - ich bin zurzeit nicht so oft und so lange online, weil ich viel Zeit mit Freunden und Familie mit Offline-Aktivitäten verbringe.....man weiß ja gerade nicht, was man wie lange noch darf und ob nicht doch der Zeitpunkt kommt, wo sich alle wieder zu Hause einmauern müssen.....

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62

Entschuldige bitte, dass ich mich nicht so schnell gemeldet habe - ich bin zurzeit nicht so oft und so lange online, weil ich viel Zeit mit Freunden und Familie mit Offline-Aktivitäten verbringe.....man weiß ja gerade nicht, was man wie lange noch darf und ob nicht doch der Zeitpunkt kommt, wo sich alle wieder zu Hause einmauern müssen.....

kein Problem. wollte auch nicht drängen...kann dich auch gut verstehen... geht mir irgendwie nicht anders...

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @anonyma-26e86adfc

suchst du da noch was bestimmtes?

Nein. Es gibt eine neue Reihe von Helene Tursten, die soll gut sein - die Irene-Huss-Reihe ist wohl abgeschlossen....die habe ich alle gelesen.

Veröffentlicht von: @anonyma-26e86adfc

malen?
was darf es da sein?

Ich male Aqurell, mit Pastell- und Ölpastellkreiden sowie Acryl- und Temperafarben auf Leinwand.

Veröffentlicht von: @anonyma-26e86adfc

was verstehst du unter Bekehrungs -und Erbauungsliteratur?

Bücher, die zum erkennbaren Ziel haben, dass der Leser am Ende Christ wird oder dass seine Gedanken "in die richtige Richtung" gelenkt werden.

Veröffentlicht von: @anonyma-26e86adfc

was würdest du von einer Biographie halten?

Klar, warum nicht?

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62

t eine neue Reihe von Helene Tursten

der Name sagt mir nichts...da muss ich mal "googel" fragen ... 😉

das mit der Bekehrungsliteratur etc. habe ich verstanden.
nur warum nicht??

dürfte es eine christliche Biographie sein?

liest du evtl. auch was von anne gesthuysen?

oder was lustiges wie z.B. "Hühnersüppchen für die Seele" -- da gibt es verschiedene Ausgaben..

oder was "Trümmerkind" von Mechtild Borrmann?

magst du Franziska Troegner?

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @anonyma-26e86adfc

liest du evtl. auch was von anne gesthuysen?

Super - das klingt gut!

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Okay, weiß ich bescheid.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62
Veröffentlicht von: @suzanne62

liest du evtl. auch was von anne gesthuysen?

Super - das klingt gut!

ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn ich Bücher gebraucht kaufe... 😉 🤨

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Nein, das ist natürlich kein Problem.

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62

Nein, das ist natürlich kein Problem.

freut mich zu lesen 😌❤

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

werde mein Päckchen in den nächsten Tagen schon verschicken...aus Platzgründen (wichtel noch anderweitig u.a.) ...

darf dann gerne schon geöffnet werden 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Mein Paket noch nicht angekommen?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

mein Päckchen schon angekommen??

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Nein, noch nicht....aber jetzt hast du mich natürlich neugierig gemacht.😉

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

also laut meiner Sendungsverfolgungsnummer kannst Du es an der Post abholen ...

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

bitte nicht vergessen das Paket abzuholen...

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen....ich melde mich, sobald es da ist - versprochen!

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62

Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen....ich melde mich, sobald es da ist - versprochen!

es liegt bei der Post Berliner Straße zum abholen bereit...

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Gut, ich schaue mal nach...bin schon ganz neugierig.

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

warst du mittlerweile mal zur Post??

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute Nachmittag gehe ich hin und frage mal nach.....eine Benachrichtigung habe ich leider nicht erhalten.
Ich melde mich heute noch mal hier oder per PN.

suzanne62 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Hallo liebe Wichtelin,

heute war ich auf der Post und dein wunderbares Paket ist tatsächlich angekommen!
Ich habe mich riesig über die Bücher gefreut......das wird eine tolle Urlaubslektüre!
Ganz herzlichen Dank!
Ich glaube, ich habe eine Ahnung, wer du bist.....aber ich will den Spaß am "Entwichteln" nach Weihnachten nicht verderben und außerdem kann ich mich ja täuschen.....

suzanne62 antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

in 2 Wochen ist der 25.
Liebe Wichtel,
falls Ihr noch nicht die Päckchen vorbereitet habt, denkt bitte daran, dass wir in 2 Wochen schon Heilig Abend hinter uns haben 😊 Also bringt so langsam die Geschenke auf den Weg.
Ich werde das hier nicht kontrollieren und den einzelnen nachgehen, denn Ihr wisst ja schon seit Jahren wie es läuft 😎

Schönen Samstag Euch.

tristesse antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Der Backofen glüht noch 😉

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Wow. Das klingt perfekt 😊

tristesse antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Danke schön 🙂
Ich bin heute anonym mit einem kleinen Päckchen überrascht worden ❤ Die Kolleg:Innen guckten leicht neidisch.

Vielen Dank, das sieht alles sehr lecker, gut und praktisch aus, auch für die liebe Karte sag ich danke.

Ich hab eine Ahnung, wo es herkommt, aber ich warte mit dem Auflösen natürlich bis zum Ratethread 😎

Nachtrag vom 14.12.2021 1342
Ist das Deo etwa selbstgemacht?

tristesse antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Oh, das ging ja fix, es ist schon da, das freut mich 😊

Veröffentlicht von: @tristesse

Ist das Deo etwa selbstgemacht?

Ja. es ist selbst gemacht. Ganz simpel, aber effektiv, finde ich.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @anonyma-3bab01c5c

Ja. es ist selbst gemacht. Ganz simpel, aber effektiv, finde ich.

Ich steh total auf sowas, vor allem die handliche Größe ist sehr praktisch.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

😊 😘

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Na, haben wir wir die Anonymfunktion vergessen? 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

😨

Nachtrag vom 15.12.2021 0757
Moderator ist informiert.

Tut mir leid, dass ich dein Raten zermurkst habe.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Nee, hast Du nicht, ich hätte nämlich total falsch geraten 😀

tristesse antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?