Wichtelratethread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichtelratethread

Seite 3 / 3

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Hallo Ihr lieben Wichtel und Bewichtel,

sobald alle ihre Päckchen geöffnet und bestaunt haben, könnt Ihr hier anfangen zu raten.

Am Besten schreibt Ihr EUREN Namen in den Betreff und dann ratet los 😊 Ich fände es auch schön zu erfahren, was Ihr so geschenkt bekommen habt. Falls Ihr Lust habt, erzählt uns, was in den Päckchen war.

Ich poste Euch mal einen kleinen musikalischen Gruß, in dem es auch um Schenken geht:
https://youtu.be/NzEX3QMuVPM

Frohe Weihnachten uns allen!

Trissi
❤❤❤

Antwort
58 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Worfs Paeckchen ...
... enthielt eine Barbie-Meerjungfrau, eine Tafel sehr dunkle Schokolade, einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann und ein Deo. Und eine liebe Karte. 😀

Meerjungfrau und Weihnachtsmann zieren unseren Weihnachtsbaum, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.

Eine Idee, wer mich bewichtelt hat, hatte ich zwar, aber die war laut Ratethread falsch. Eine neue habe ich derzeit absolut nicht. 🤨😎

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Nicht aufgeben 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Ein Nachtrag entanonymisiert, deshalb auf diesem Wege:

Ein Tipp ist - ungewollt 😉 - in diesem Thread zu lesen.

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Hallo!

Veröffentlicht von: @anonyma-5d8d305b1

Ein Tipp ist - ungewollt 😉 - in diesem Thread zu lesen.

Aeh - bist Du Agapia?

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

Jawoll 😊

agapia antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Hallo Agapia!

Wow - dann hast Du ja gleich drei Personen beschenkt... Und auch noch so liebevoll... Danke! 😀

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

Gerne 😌

Ich hatte selbst Spaß dran ☺️

agapia antworten


Lachmöwe
Beiträge : 1527

Seidenlaubenvogel ...
... hat sich sehr gefreut über ein feines Getränk, das wird es zu Silvester geben und feine, hilfreiche Nähutensilien und auch über Plätzchen.

An der Stelle nochmals ein ❤-liches Dankeschön!

seidenlaubenvogel antworten
4 Antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

Seidenlaubenvogels Tipps
Zu Beginn war ich sehr sicher Suzanne-wie-ist-die-Zahl? bewichtelt mich.
Inzwischen tippe ich auf Herbstrose, bin aber nicht so 100% sicher.

seidenlaubenvogel antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Es bleiben ja nicht mehr viele übrig. 😀

Ja, ich war's.

Das Getränk hab ich zuallererst im Laden "Gutes von hier" gefunden. Mittlerweile hat es auch der Edeka.

herbstrose antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

dadumm!
Ja, wie wohl soll ich sagen ... ich hatte sozusagen mehrere Gründe, mich hier etwas später einzubringen. 😉 Du hattest schon sehr gut gepasst mit Nähen als eignem Hobby und der Frage nach dem Getränk. Nur irgendwie ... ich hatte mich so auf Suzanne62 versteift wegen des "Sprachklangs" im andren Thread. Sie konnte es aber mit der PLZ nicht sein. Nur ein Gegen-Gewichtel, das kam mir unwahrscheinlich vor - aber letztendlich soo unwahrscheinlich ist es dann auch nicht. 😎

Getränk, interessanter Tipp - danke! Bin auch sehr gespannt, wie hilfreich die Nähgewichte sein werden. ... optisch passen sie schon mal perfekt zur Couch. 😊 ... alles in allem eine sehr feine Aktion. 😉 😌

seidenlaubenvogel antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Das Getränk stammt aus BW (das war übrigens der Hinweis), Suzanne lebt in NRW.

Ich verwende lieber Gewichte als Nadeln, insbesondere, wenn ich Schnitte oft verwende. Wobei es dann auch schon mal der Tesa-Abroller oder die Stoffschere oder ein Buch oder was sonst greifbar ist sein darf. 😄

herbstrose antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Gut gemacht
Soweit ich das mitbekommen habe, wurden alle Wichtel ihren Bewichtel zu geordnet 😊

Super, das freut mich.

Es hat mir Spaß gemacht, Euch zu dieses Jahr auszulosen und wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und in den Jesus.de Relaunch.

tristesse antworten
4 Antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

Dankeschön für die Organisation 😊

Dir und allen hier ein gutes 2022!

agapia antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22991

Danke für deine Anregung und Orga 😊

deborah71 antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Danke für's Organisieren. Und ebenfalls einen guten Rutsch.

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Auch dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2022....und ganz herzlichen Dank für die Organisation.

suzanne62 antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?