Willkommen im neuen Forum
Hallo in die Runde,
ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂Â
Viele GrĂŒĂe
Daniel vom Jesus.de-Team
Â
Veröffentlicht von: @dawiHallo in die Runde,
ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂Â
Viele GrĂŒĂe
Daniel vom Jesus.de-Team
Â
GefĂ€llt mir, das neue Forum. Ich denke, es ist nicht schwer, sich da rein zu finden.... danke fĂŒr die viele Arbeit, die darin steckt 😤Â
Ich habe noch eine Frage zum zitieren: wenn ich nur einen Teil des Textes zitieren will oder die Zitate einfach aufteilen will - wie mache ich das?
Veröffentlicht von: @yaeliihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂Â
Â
Ich habe noch eine Frage zum zitieren: wenn ich nur einen Teil des Textes zitieren will oder die Zitate einfach aufteilen will - wie mache ich das?
Du kannst das Zitat editieren. Aufteilen geht allerdings tatsĂ€chlich nicht.Â
Veröffentlicht von: @dawiVeröffentlicht von: @yaeliÂ
Â
Du kannst das Zitat editieren. Aufteilen geht allerdings tatsĂ€chlich nicht.Â
okay, dann kann ich einfach den ganzen Beitrag zitieren, und jeweils den Teil herausnehmen, den ich gerade nicht beantworten will. Und wenn ich den dann beantworten will, zitiere ich neu und lösche neu ... solange bis ich alles aufgeteilt habe .... ein bisschen aufwendig, aber so könnte es funktionieren ... danke fĂŒr die Antwort
Veröffentlicht von: @dawiDu kannst das Zitat editieren.
Hab ich gerade mal gemacht.
Aufteilen geht allerdings tatsÀchlich nicht.
Aber etwas aus dem Zitat verschieben und dann als Zitat markieren geht. 😀😛Â
Was nicht geht: Einen anderen Beitrag mit Quellenangabe zitieren, die gibts offenbar nur fĂŒr den Knopf "zitieren" unten rechts beim Original-Beitrag. Der sollte besser als "mit Zitat antworten" heiĂen, das sagt klarer, was passiert.
Die Emojis sind fĂŒr meine Augen zu klein, ich musste den "MaĂstab" im Browser Ă€ndern, um sicher zu gehen, dass ich die richtigen ausgewĂ€hlt habe. đ Aber an und fĂŒr sich sind Emojis ne gute Idee ... ❤️Â
Ach ja: Eben bekam ich einen 404-Fehler, als ich mein Profil anschauen wollte!
Helmut
Kleines Update: Ăber den "Profil"-Knopf oben rechts komme ich an mein Profil, aber wenn ich sonst einen Link dahin (also wo "hkmwk" steht) anklicke, wird die Seite nicht gefunden ....
@dawi Du hast es bestimmt schon oft geschrieben... Kann ich nen Thread abonnieren, ohne selbst erst etwas drin zu schreiben?
@lubov
Kann ich nen Thread abonnieren, ohne ...
Noch nicht möglich, aber laut dawi (?) wird das irgendwann kommen.
Veröffentlicht von: @hkmwkdass das in dem Q&A-Forum ist, in dem andere Regeln gelten. Da darf man nur direkt auf den Startbeitrag antworten, weitere Diskussionen sind nicht erwĂŒnscht (stand auch in irgendeiner Beschreibung, was hier neu sein wird ...). Ich tippe, nur dort gibts dann auch Daumen hoch/runter.
@hkmwk @lubov
Genau. Die Bewertungsfunktion gibt es (zumindest bisher) nur bei Q&A.... hab ich mir sagen lassen đ
Tipp an dich: Warum dein Beitrag nicht an meinen angehÀngt ist (und einen Beitrag vorher steht, was man noch dagegen machen kann).
Und das ist in der vorherigen Testphase nicht aufgefallen???
Mein Beitrag war ĂŒbrigens hier.
@dawi Das war jetzt Schwerarneiz, diese meine Registtrierung - Passwort: mindestens 12 Zeicchen. FĂŒr mich als jemand mit einer spastischen Athetose eine Herausforderung: Ich krieh grad mal drei Buchstaben richtig hin, dann muss ich eh scfhon wieder korrigieren, weil meine Fingerechen daneben hehriffen haben. Aner wie lĂ€sst sich ein Passwort korrigieren, wo ich nur 12 Sternchen sehe?
Â
Soviel zu "barrierrefrei" .....
Â
Jetzt bin ich endlich drinnen,.
@mmieks Warum speicherst du deine Zugangsdaten nicht auf dem Rechner oder Telefon??
Veröffentlicht von: @dawihinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne
Ich alter Knacker hĂ€tte gern das alte Forum zurĂŒck. Aber ich drĂŒcke Euch alle zwei kleinen DĂ€umchen, dass der Verlust an Stamm-User-Engagement, wie er mir momentan offenkundig scheint, nach einer Weile durch das Engagement neuer User wettgemacht wird.
Veröffentlicht von: @dawiWir setzen das mal auf die "to do"-Liste, einen Abo-Link zu ergÀnzen, der das ohne eigenes Posting ermöglicht.
So einen Link finde ich auch wichtig! đ
Â
Qapla',
Worf
Hallo!
Â
Kann man einen Thread durchsuchen? Ich habe eine Frage, aber bevor ich die stelle, wuerde ich gern schauen, ob die vielleicht schon gestellt wurde...
Â
Qapla',
Worf
Â