Willkommen im neuen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Willkommen im neuen Forum

Seite 7 / 11

dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
BeitrÀge : 747

Hallo in die Runde,

ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂 

Viele GrĂŒĂŸe

Daniel vom Jesus.de-Team

Antwort
244 Antworten
9 Antworten
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

BeitrÀge : 414
Veröffentlicht von: @dawi

Hallo in die Runde,

ihr habt den Weg hierhin gefunden - spitze 😀 Schaut euch um, klickt euch durch und hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne 🙂 

Viele GrĂŒĂŸe

Daniel vom Jesus.de-Team

GefĂ€llt mir, das neue Forum. Ich denke, es ist nicht schwer, sich da rein zu finden.... danke fĂŒr die viele Arbeit, die darin steckt 😤 

Ich habe noch eine Frage zum zitieren: wenn ich nur einen Teil des Textes zitieren will oder die Zitate einfach aufteilen will - wie mache ich das?

yaeli antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)

Veröffentlicht von: @yaeli

Ich habe noch eine Frage zum zitieren: wenn ich nur einen Teil des Textes zitieren will oder die Zitate einfach aufteilen will - wie mache ich das?

Du kannst das Zitat editieren. Aufteilen geht allerdings tatsÀchlich nicht. 

dawi antworten
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)

Veröffentlicht von: @yaeli

Du kannst das Zitat editieren. Aufteilen geht allerdings tatsÀchlich nicht. 

okay, dann kann ich einfach den ganzen Beitrag zitieren, und jeweils den Teil herausnehmen, den ich gerade nicht beantworten will. Und wenn ich den dann beantworten will, zitiere ich neu und lösche neu ... solange bis ich alles aufgeteilt habe .... ein bisschen aufwendig, aber so könnte es funktionieren ... danke fĂŒr die Antwort

yaeli antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

BeitrÀge : 10244

Du kannst das Zitat editieren.

Hab ich gerade mal gemacht.

Aufteilen geht allerdings tatsÀchlich nicht.

Aber etwas aus dem Zitat verschieben und dann als Zitat markieren geht. 😀😛 

Was nicht geht: Einen anderen Beitrag mit Quellenangabe zitieren, die gibts offenbar nur fĂŒr den Knopf "zitieren" unten rechts beim Original-Beitrag. Der sollte besser als "mit Zitat antworten" heißen, das sagt klarer, was passiert.

Die Emojis sind fĂŒr meine Augen zu klein, ich musste den "Maßstab" im Browser Ă€ndern, um sicher zu gehen, dass ich die richtigen ausgewĂ€hlt habe. 🙁 Aber an und fĂŒr sich sind Emojis ne gute Idee ... ❤️ 

Ach ja: Eben bekam ich einen 404-Fehler, als ich mein Profil anschauen wollte!

Helmut

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)

@hkmwk 404 - wo genau hast du geklickt? Oben rechts das Symbol sollte funktionieren... Hier im Forum?

dawi antworten
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)

@hkmwk - den Teil, den du zitieren willst, im Originaltext markieren - dann erscheint der "-Button, den du anklicken kannst, und der Textteil ist in deinem Antwort-Fenster

yaeli antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)

Kleines Update: Über den "Profil"-Knopf oben rechts komme ich an mein Profil, aber wenn ich sonst einen Link dahin (also wo "hkmwk" steht) anklicke, wird die Seite nicht gefunden ....

hkmwk antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 25 Jahren

BeitrÀge : 6399

@hkmwk Hab dasselbe Problem, ich sehe aber dein Profil, wenn ich @hkmwk anklicke, nur bei meinem eigenen Profil kommt ein 404

arcangel antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)

@arcangel An einigen wenigen Stellen versteckt sich ein falscher Link, da steht dann "profile" statt "profil". Wird noch geÀndert.

dawi antworten
Gelöschtes Profil
BeitrÀge : 30188

@dawi Du hast es bestimmt schon oft geschrieben... Kann ich nen Thread abonnieren, ohne selbst erst etwas drin zu schreiben?

deleted_profile antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)

@lubov

Kann ich nen Thread abonnieren, ohne ...

Noch nicht möglich, aber laut dawi (?) wird das irgendwann kommen.

hkmwk antworten

komMODe
Moderator
Veröffentlicht von: @hkmwk

dass das in dem Q&A-Forum ist, in dem andere Regeln gelten. Da darf man nur direkt auf den Startbeitrag antworten, weitere Diskussionen sind nicht erwĂŒnscht (stand auch in irgendeiner Beschreibung, was hier neu sein wird ...). Ich tippe, nur dort gibts dann auch Daumen hoch/runter.

@hkmwk @lubov
Genau. Die Bewertungsfunktion gibt es (zumindest bisher) nur bei Q&A.... hab ich mir sagen lassen 😀

kommode antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)

@kommode 

Tipp an dich: Warum dein Beitrag nicht an meinen angehÀngt ist (und einen Beitrag vorher steht, was man noch dagegen machen kann).

Und das ist in der vorherigen Testphase nicht aufgefallen???

Mein Beitrag war ĂŒbrigens hier.

hkmwk antworten
mmieks
 mmieks
BeitrÀge : 1197

@dawi Das war jetzt Schwerarneiz, diese meine Registtrierung - Passwort: mindestens 12 Zeicchen. FĂŒr mich als jemand mit einer spastischen Athetose eine Herausforderung: Ich  krieh grad mal drei Buchstaben richtig hin,  dann muss  ich eh scfhon wieder korrigieren, weil meine Fingerechen daneben hehriffen haben. Aner wie lĂ€sst sich ein Passwort korrigieren,  wo ich nur 12 Sternchen sehe?

Soviel zu  "barrierrefrei" .....

Jetzt bin ich endlich drinnen,.

mmieks antworten
2 Antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)

@mmieks Guten Morgen Mieks, danke fĂŒr die kritische RĂŒckmeldung. Ich setze diesen Punkt auf unsere Liste. Viele GrĂŒĂŸe, Daniel

dawi antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

BeitrÀge : 19188

@mmieks Warum speicherst du deine Zugangsdaten nicht auf dem Rechner oder Telefon??

neubaugoere antworten

Jack-Black
BeitrÀge : 6215

hinterlasst Anmerkungen und Fragen hier am Schwarzen Brett. Wir helfen gerne

Ich alter Knacker hĂ€tte gern das alte Forum zurĂŒck. Aber ich drĂŒcke Euch alle zwei kleinen DĂ€umchen, dass der Verlust an Stamm-User-Engagement, wie er mir momentan offenkundig scheint, nach einer Weile durch das Engagement neuer User wettgemacht wird.

jack-black antworten
1 Antwort
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)

@jack-black Danke dir 🙂

dawi antworten
Gelöschtes Profil

Wir setzen das mal auf die "to do"-Liste, einen Abo-Link zu ergÀnzen, der das ohne eigenes Posting ermöglicht.

So einen Link finde ich auch wichtig! 🙂

Qapla',

Worf

Gelöschtes Profil

Hallo!

@dawi 

Kann man einen Thread durchsuchen? Ich habe eine Frage, aber bevor ich die stelle, wuerde ich gern schauen, ob die vielleicht schon gestellt wurde...

Qapla',

Worf

Seite 7 / 11
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist fĂŒr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmĂ€ĂŸig mit ihrer Spende unterstĂŒtzen.
Bist du dabei?