Missbrauchsgipfel d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Missbrauchsgipfel des Papstes

Seite 2 / 2

Gert47
 Gert47
Themenstarter
Beiträge : 7

Ich wundere mich, dass es hier keine Diskussion über den Ablauf des Missbrauchsgipfels des Papstes am letzten Wochenende in Rom gibt.
Oder habe ich diese Diskussion übersehen, weil sie an anderer Stelle statt findet?
Ich bitte also entweder um einen passenden Link oder eine Erklärung, warum diese Diskussion auf jesus.de nicht statt findet.

Antwort
27 Antworten
BlueFalcon
Beiträge : 166

Die zurecht ehrenwerte Lady wird sich hier ihres Verständnisses bemühen müssen, dass ich auf provokante Fragen, die über allen Themen hinweg in dieser Art und Weise an mich gestellt werden, nicht eingehen werde. Ferner möge die zurecht ehrenwerte Lady diese kreuzthematische Vorgehensweise einstellen, da diese Vorgehensweise das Potential beinhaltet, weder zu ihren noch zu meinem Glücke hinzuzufügen.

bluefalcon antworten


JohnnyD
Beiträge : 1419

Was soll man schon sagen, wenn man wieder Mal für dumm verkauft werden soll?
Es geht darum, dass die Führung einer Organisation versucht ihre Hände in Unschuld zu waschen. Kindesmissbrauch ist halt momentan ein lästiges Thema.
Dann haben wir darüber geredet, jetzt soll aber auch Mal gut sein.

johnnyd antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?