Benachrichtigungen
Alles löschen

Regenbogenfarben

Seite 6 / 10

Anonymous
 Anonymous

Liebe jesus Gemeinde,

überall sieht man nur noch z.B.Facebook,die Regenbogenfarben.Ist ja ok
tolerant zu sein.Aber man kanns auch übertreiben.
Wie steht ihr dazu?
Liebe Grüße
NL

Antwort
997 Antworten
Herbstrose

Hallo Tamaro,
die Schreiberin des Posts hat sich deutlich im Ton vergriffen. Sie wurde an anderer Stelke schon darauf hingewiesen, dass ihr Benehmen nicht in Ordnung ist. Wie du siehst, ist ein ganzer Zweig gelöscht, der mit einem Beitrag von mir beginnt. Sie hat sich selber reingeritten. Mit dir hat das nichts zu tun. Bitte zieh dir diesen Schuh nicht an.

herbstrose antworten

Anonymous
 Anonymous

Du bist ganz sicher nicht schuld, im Gegenteil, du hast mir ja sogar noch Tipps gegeben.
Merci 🤗

Leider war ich wohl ein bisschen zu unbeherrscht, habe mich provozieren lassen... "Der Teufel isch halt a 🐿️ - und des koi glois..."

Anonymous antworten
Herbstrose

Warst du dabei, als Olivia Jones den Kindergarten besucht hat? Weißt du, worüber da gesprochen wurde?

Und ja, Kinder im Kindergartenalter spielen Doktorspiele. Meine Referenz für dieses Wissen: ich selbst, meine Kinder, mein Enkel und zahlreiche Publikationen u.a. in Elternzeitschriften und Erziehungsratgebern.

Die einzige, die sich hier gerade unfair verhält, bist du.

herbstrose antworten

Suzanne62
Veröffentlicht von: @gossengurugehilfin

Wenn hier einige Frauen denken (warum ist mir schleierhaft), dass Kindergartenkinder Interesse an Sexualität haben, dann sollte das nicht zum Narrativ werden.

Das haben sie definitiv.
Kita-Kinder spielen "Doktorspiel", das ist völlig normal. Eltern und Erzieher/innen kriegen es nur nicht immer unbedingt mit.

Veröffentlicht von: @gossengurugehilfin

weiß, dass kein Kind im Kindergartenalter mit Problemen einer Drag-Queen konfrontiert werden möchte.

Nein, Kinder sollten generell nicht mit den Problemen Erwachsener behelligt werden, sich jedenfalls nicht dafür verantwortlich fühlen....aber ob sie eine Drag-Queen überhaupt unbedingt als solche erkennen?
Ich kann mir eher vorstellen, dass sie die interessant finden....einfach, weil sie vermutlich anders aussieht als die meisten Erwachsenen, die sie sonst so kennen....

suzanne62 antworten
tristesse
Veröffentlicht von: @derneinsager

Die werden doch erst Ruhe geben, wenn nur noch 30% "Zufällige" Hetero Partnerschaften bestehen. Wir Deppen sollen dann natürlich für den Rest der Gesellschaft Gebärmaschine spielen, mit Rechnerisch 6, 5 Kinder pro Frau, damit die 70% schön ihren Stil leben können und die Ihre Rente bekommen und unsere Kinder wieder vergiften können.

Jetzt mach mal halblang.

🙄

tristesse antworten

Irrwisch

Regenbogenfarben sind für mich.............
.......besonders schöne Farben

Aktuell stricke ich große Decken.
Quasi seit Corona.

Immer wieder ziehe ich dazu sehr gerne Regenbogenfarben heran.

Sie verkörpern für mich etwas ganz besonders!

Gottes feste Zusage an uns Menschen, dass nie mehr Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht aufhören sollen.

Immer, wenn ich einen Regenbogen sehe, läßt mich das ganz andächtig werden.
Erinnert er mich an Gott und diese Zusage.

Die nicht nur mir gilt, sondern allen Menschen.

Egal, ob schwarz oder weiß, gelb oder gemischt.
Egal, ob hetorosexuell, queer oder sonstwie anders.

Gottes Liebe und Fürsorge gilt jedem Menschen
.

Sogar denen, die meinen, sich das Recht heraus nehmen zu können, diese Liebe bestimmten Menschen abzusprechen.

Nein, Gott läßt nicht 5 gerade sein.
Aber in Jesus hat ER unds sehr fein aufgezeigt, was es heißt, mit Menschen, die damals oft gerade von den Oberfrommen ausgegrenzt wurden, Umgang zu haben.

Genau diesen Menschen ist Jesus mit Achtung gegenüber getreten.
Jesus hat sie mit neuer Würde beschenkt.

Vielleicht lohnt es sich für uns, einmal ganz neu über die Regenbogenfarben nachzudenken

In diesem Sinne allen hier gute Gedanken
wünscht
Inge

irrwisch antworten
Seite 6 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?