Benachrichtigungen
Alles löschen

Drogentest positiv...

Seite 2 / 2

Emilia-Marie
Themenstarter

Hallo! Gestern wurde mein Sohn bei einer Kontrolle der Polizei positiv auf Drogen getestet und musste zur Blutentnahme mit ins Krankenhaus. Ich kann gerade nicht sagen, was alles in mir vorgeht. Ohnmacht, Wut, Angst, Verzweiflung. Ich muss dazu sagen, mein Sohn ist in der Ausbildung zum Erzieher, macht gerade sein letztes Praktikum und hat in ein paar Wochen Prüfung. Bis zum Testergebnis dauert es 6 Wochen. Ich hab solche Angst, dass ihm das jetzt zum Verhängnis wird und die ganze Ausbildung umsonst war. Ich habe keine Ahnung von Drogen, es war nie ein Thema. Er hat zugegeben, auf einer Party letzten Samstag Gras geraucht zu haben. Ich hab keinen Schimmer, wie das jetzt weiter gehen soll...kann mir jemand von Euch helfen ? LG Emilia

Antwort
186 Antworten
Anonymous
 Anonymous

Kein Beinbruch

Veröffentlicht von: @emilia-marie

r hat zugegeben, auf einer Party letzten Samstag Gras geraucht zu haben. Ich hab keinen Schimmer, wie das jetzt weiter gehen soll...kann mir jemand von Euch helfen ?

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann kostet das 500€, gibt zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot, und damit hat sich das.

Anonymous antworten

Lucan-7

Er hat zugegeben, auf einer Party letzten Samstag Gras geraucht zu haben. Ich hab keinen Schimmer, wie das jetzt weiter gehen soll...kann mir jemand von Euch helfen ?

Wenn es wirklich nur das ist sollte es keine weitgehenden Konsequenzen haben... zumindest nichts, was ihm jetzt endgültig die Zukunft versauen könnte. Ist halt eine Dummheit... aber mehr eben auch nicht.

lucan-7 antworten
thoker
 thoker

Dein Sohn hat Vertrauen zu dir/euch. Er hat es doch erzählt mit Polizei und Gras rauchen. Das ist was total wertvolles. Jetzt werdet ihr es auch gemeinsam schaffen mit Papa - Gott in eurer Mitte ❤✝

thoker antworten

JohnnyD